Welche Bremsscheiben?

Diskutiere Welche Bremsscheiben? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, innerhalb der nächsten 10 - 15Mm (also noch dieses Jahr) werde ich wohl meine vorderen Bremsscheiben wechseln müssen. Welche Scheiben habt...
R

RichardO

Themenstarter
Modell
´04er 12GS
Moin,

innerhalb der nächsten 10 - 15Mm (also noch dieses Jahr) werde ich wohl meine vorderen Bremsscheiben wechseln müssen. Welche Scheiben habt Ihr verbaut und welche Erfahrungen habt Ihr bisher damit gemacht. Und bei wem gekauft?

Ciao
Ondolf

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Ondolf,

setzte Dich mal mit Sabine von

www.ks-parts.de

in Verbindung. Sie kann Dir mit Rat und Tat beistehen und hat zudem meist noch die günstigsten Preise.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die sehen aber auch gut aus. Haben die ABE für die GS? Mir persönlich gefallen aber die Braking waves am besten

fwgde

fwgde

Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
Ja, die ABE für die GS ist dabei!

Gruß
Frank

G

GSteffen

Modell
GS 1200 Modell 07
Grimeca

Hi

ich habe zur Zeit eine Grimeca Kombination verbaut. ( Scheiben und Beläge ) Grimeca ist Eigentlich aus dem Fahrradsektor bekannt und von älteren BMW Modellen, machen jetzt aber auch das kmpl. Programm für aktuelle Motorräder. Die Kombi. ist bisher sehr gut und zudem noch recht günstig.

Gruß
Steffen

PS: bei Interesse einfach mal PN melden.

Thema:

Welche Bremsscheiben?

Welche Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?

Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen, Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren. Die Scheibe ist noch...
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Bremsscheiben Wechsel

Bremsscheiben Wechsel: Hallo hätte mao ne Frage zum wechseln der Bremsscheiben vorne. Ist eventuell ein bisschen blöd 😄. Also dabei ist nix besonderes zu beachten und es...
  • Erledigt Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben

Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben: Rädersatz Kreuzspeiche R1150GS - incl. Bremsscheiben Zum Verkauf steht ein Rädersatz der R1150GS inclusive Bremsscheiben; die aufgezogenen Conti...
  • Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?

Bremsscheiben mit Riefen - neue Beläge?: Hallo zusammen, Ich möchte auf meine 40.000km alten Brembo Oro Bremsscheiben vorne neue Brembo rot Bremsbeläge montieren. Die Scheibe ist noch...
  • Erledigt F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben

F800GS Radsatz mit Excel-Felgen inkl. Bremsscheiben: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Radsatz für F800GS auf Excelfelgen. Die Felgen haben die gleiche Größe, wie die originalen. Mit...
  • Neue Themen

Oben