HP-Weasel
Themenstarter
BMW is sowieso Apotheke =D
Leider hat meiner noch nich geantwortet ... ich werd mal anrufen
Leider hat meiner noch nich geantwortet ... ich werd mal anrufen

BMW is sowieso Apotheke =D
Leider hat meiner noch nich geantwortet ... ich werd mal anrufen![]()
Also bei meinem kosten die 35,65 Eur Versand aber versichert bei 8,90 Eur
@ Struppi: Kann ich dir jetzt schon sagen ^^ ----> das heisst ich nehm auch einen Satz für vorne (07BB03SA)
Danke![]()
Das sind aber nciht die aus dem Test und auch nicht die Sinterbeläge mit SA am ende udn um die gings ja!![]()
Die Belaege, die du bestellt, waeren das auch die richtigen fuer eine Braking Wave Scheibe?????? Wenn ja, nehm ich wohl ein Paar fuer vorne!
Huemmi
Keine Ahnung?????
Es sind halt die Beläge die auf der GS getestet wurden (MR). Nur das Sie halt in die HP Bremssättel passen. Aber wieso braucht man für ne Braking Wave Scheibe andere Bremsbeläge als bei ner normalen Scheibe??
Wie gesagt, nichts genaues weiß ich nicht
Grüße, Struppi
Wenn ich wieder Heeeme bin, klaere ich dass. Weiss nicht, ob die Brakingscheibe organische oder Sinterbelaege brauch. Gebe an dieser Stelle zu: ich habe auch keine Ahnung, was das ueberhaupt bedeutet. Aber mir wurde bedeutet, dass nicht jede Scheibe jeden Typ Belag mag ...
Christoph
Ich werde Morgen die Beläge abholen und da kann ich ja mal für Dich fragen?!
Würde mich ja auch interessieren, vielleicht komm ich ja auch noch auf die Idee mit so komischen Scheiben!
cu, struppi
p.s. Sag mal bekomme ich Deine HP auch mal noch live und in Farbe sehen???!
Bin wieder da und HP steht in der Garage und Batterie (vor 3 Wochen neu) sacht keinen Muchs :-(
Wenn du das mit den Belägen klären kannst, wäre toll.
Christoph
hi!
hab ihn direckt auf Braking Waves Scheiben angesprochen. Ersagte das die mit Sinterbelägen gefahren werden können. Also alle scheiden die aus Stahl sind.
Grüße, Struppi