Welche Austauschbatterie für die 1200 er GS?

Diskutiere Welche Austauschbatterie für die 1200 er GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, ich hoffe ihr konntet alle das tolle Weter ausnutzen! ICH LEIDER NICHT!:mad: Die Lichter machen zwar noch nen bischen Disko aber der...
Euterschleifer

Euterschleifer

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
11
Hallöchen,

ich hoffe ihr konntet alle das tolle Weter ausnutzen! ICH LEIDER NICHT!:mad:
Die Lichter machen zwar noch nen bischen Disko aber der Anlasser Klackert nur noch müde! Habe keinen Bock mehr auf dieses nervige "wird sie wohl anspringen"
Welche Batterie macht meinem Frust ein Ende? Kann man bei der Hawker noch das BMW Ladegerät verwenden?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße,

Euterschleifer
 
Q

Quwe

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
2
Bei ebay bekommst Du aus Berlin von der Motorradvermietung Sieger eine Super Gel-Batterie für nur 45 €. Die BAkterie kommt frisch geladen. Netter Service und überzeugende Bewertungen. Habe dort angerufen und mich informiert.

Im Preis-Leistungsverhältnis schon mal unschlagbar. Da kann man nicht viel falsch machen. Habe das Teil aber auch erst seit ein paar Monaten. Werde ggf. nach dem nächsten Winter berichten.

Also, wünsche nen saftigen Sommer.

Gruß, Uwe
 
Euterschleifer

Euterschleifer

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
11
Moin Uwe,

danke für die Information. Ist dieses Teil auch BMW Ladegerät tauglich?


Viele liebe Grüße

Alexander:D
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Alle Batterien sind BMW-Ladegerät-tauglich. Schliesslich werden sie auch alle mit der gleichen Lichtmaschine geladen.
Als einzige mag die HAWKER keine konventionelle Schnellladung (mit erhöhter Spannung). Allerdings unterliegt sie, ebenfalls als Einzige, keiner Strombegrenzung. Wenn man sie "irgendwo" her bekommt, darf man tatsächlich auch mit 50A laden! Da kommt keine Schnellladung mit :-)
gerd
 
Thema:

Welche Austauschbatterie für die 1200 er GS?

Welche Austauschbatterie für die 1200 er GS? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zach Auspuff für GS 1200 K25

    Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für F 850 GS / F 750 GS / F 800 GS

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für F 850 GS / F 750 GS / F 800 GS: Verkaufe eine wenig genutzte Wunderlich Bremshebel Vergrößerung von meiner F850GS. Art.-Nr. 26232-101 Passend für: F 850 GS (2018-) F 800 GS...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

    Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Biete Sonstiges Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

    Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zach Auspuff für GS 1200 K25

    Zach Auspuff für GS 1200 K25: Hallo Biete einen Zach Auspuff mit Betriebserlaubnis für 1200 GS K 25 an war an meiner 1200 Bj 2007 montiert Preis 220.- Euro Grüße Kesse
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für F 850 GS / F 750 GS / F 800 GS

    Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung für F 850 GS / F 750 GS / F 800 GS: Verkaufe eine wenig genutzte Wunderlich Bremshebel Vergrößerung von meiner F850GS. Art.-Nr. 26232-101 Passend für: F 850 GS (2018-) F 800 GS...
  • Suche Cosmo Navi Halterung

    Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

    Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Biete Sonstiges Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

    Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Oben