weiteres Mitglied

Diskutiere weiteres Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Fahre schon sehr lange Motorrad, jedoch immer Yamaha. Dies waren u.a. FJ1100, Super Teneree, FJ1200ABS...
B

BadenEK

Themenstarter
Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen. Fahre schon sehr lange Motorrad, jedoch immer Yamaha. Dies waren u.a. FJ1100, Super Teneree, FJ1200ABS, FJR1300A. War bis dato immer zufrieden.
Habe nun vor knapp zwei Monaten meine FJR1300A verkauft und möchte mir demnächst eine neue R1200GS kaufen. Bin hier noch fleißig am lesen.

Komme aus dem Badner Raum.

Hoffe auf freundliche Kontakte.

Gruß

A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
Hallo

Herzlich willkommen hier. Aus Baden bei Wien?lg

Thema:

weiteres Mitglied

weiteres Mitglied - Ähnliche Themen

• Weitere Preiserhöhung im März geplant?

Weitere Preiserhöhung im März geplant?: Hallo Jungs, habe Infos bekommen, dass BMW die Preise im März um weitere 500€ anheben wird. Aber vielleicht auch nur Gerüchte? Hat jemand...
  • Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Weitere Preiserhöhung im März geplant?

Weitere Preiserhöhung im März geplant?: Hallo Jungs, habe Infos bekommen, dass BMW die Preise im März um weitere 500€ anheben wird. Aber vielleicht auch nur Gerüchte? Hat jemand...
  • Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Oben