Weitere Preiserhöhung im März geplant?

Diskutiere Weitere Preiserhöhung im März geplant? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, habe Infos bekommen, dass BMW die Preise im März um weitere 500€ anheben wird. Aber vielleicht auch nur Gerüchte? Hat jemand...
W

Wolfslake

Themenstarter
Hallo Jungs,
habe Infos bekommen, dass BMW die Preise im März um weitere 500€ anheben wird. Aber vielleicht auch nur Gerüchte?
Hat jemand ähnliches mitbekommen?

Gruß Ingo

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Spannend wäre deine Quelle, sofern diese verlässlich ist.
Grüße
Andreas

Plochi

Plochi

Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Ich habe am 31.01. bestellt und hier die Erhöhung um 110 Euro des Grundpreises dulden müssen.
Weitere Erhöhungen in meiner Konfiguration:
TripleBlack +15 €
ASA Dynamik Paket +50€
M Lightweight Batterie +190 (offensichtlich nicht mehr im Lieferumfang)

Weitere Infos habe ich nicht, aber nochmals innerhalb der kurzen Zeit wäre schlecht zu erklären – insbesondere dessen, dass dann die wohl 20k€ im Grundpreis fallen.
Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde vor der Apotheke brechen sehen …

Plochi

Plochi

Modell
BMW R1250 GS Exclusive
😞 Was blieb mir anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen.
Am Ende wollte ich das Teil haben und ändern konnte ich es ohnehin nicht mehr.
Nun ja, was man halt' so alles erduldet – für ein Hobby.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Ich habe am 31.01. bestellt und hier die Erhöhung um 110 Euro des Grundpreises dulden müssen.
Weitere Erhöhungen in meiner Konfiguration:
TripleBlack +15 €
ASA Dynamik Paket +50€
M Lightweight Batterie +190 (offensichtlich nicht mehr im Lieferumfang)

Weitere Infos habe ich nicht, aber nochmals innerhalb der kurzen Zeit wäre schlecht zu erklären – insbesondere dessen, dass dann die wohl 20k€ im Grundpreis fallen.
Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde vor der Apotheke brechen sehen …
😯
Hallo Plochi,
soso, du wechselst nun auch.
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen, sobald du sie hast.

🙋 Gruß Jack

Thema:

Weitere Preiserhöhung im März geplant?

Weitere Preiserhöhung im März geplant? - Ähnliche Themen

• Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Oben