Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Eigentlich ist mein Vater hier angemeldet aber ich mach hier mal eine Anzeige als ein Sohn: Weihnachten naht und ich hab noch kein...
B

bmwgert

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo Leute!
Eigentlich ist mein Vater hier angemeldet aber ich mach hier mal eine Anzeige als ein Sohn:

Weihnachten naht und ich hab noch kein brauchbares Geschenk für meinen Vater der leidenschaftlicher BMW R1200GS Fahrer ist.
Gibt es irgendwelche Vorschläge was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte als Zubehör das mit meinem kleinen Studentenbudget bezahlbar ist.

Danke schon mal für alle Anregungen.

Mfg

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
G

Garish

Gast
Das gleiche Problem

hab ich auch jedes Jahr wieder mit meinem Schwiegervater......der hat echt "alles" schon!:eek::eek:

Es hat zwar nicht direkt mit Motorrädern zu tun, aber wenn mir nichts mehr einfällt (und das heißt schon was!!:p) schenke ich Lose von der Fernsehlotterie.....ja etwas "konservativ und einfallslos" möchte man meinen, aber ein Bekannter von mir und auch schon einer aus der Familie hat soviel gewonnen, dass es für eine neue GS gereicht hätte:D:D:D:Dund zudem echt bezahlbar!

Vorweihnachtliche Grüsse

Nadine

Calli

Calli

Modell
R 1200 GSA 09
Hallo Leute!
Eigentlich ist mein Vater hier angemeldet aber ich mach hier mal eine Anzeige als ein Sohn:

Weihnachten naht und ich hab noch kein brauchbares Geschenk für meinen Vater der leidenschaftlicher BMW R1200GS Fahrer ist.
Gibt es irgendwelche Vorschläge was ich ihm zu Weihnachten schenken könnte als Zubehör das mit meinem kleine Studentenbudget bezahlbar ist.

Mfg

Stefan
Dann kann Dein Vater doch gleich seinen Wunsch hier äußern-

Grüße

B

bmwgert

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Dann kann Dein Vater doch gleich seinen Wunsch hier äußern-

Grüße
Alles was mit dem PC zu tun hat mach ich für ihn... er wird also nicht so schnell ins Forum schaun und er wird es auch nicht bemerken dass ich dies hier gepostet hab :D

Die Idee mit dem Poloshirt ist übrigens nicht so schlecht

Calli

Calli

Modell
R 1200 GSA 09
Schenk ihm ein WE Garmisch, da kann er sich dann ein Shirt selbst aussuchen;)

Grüße

adventureedi

adventureedi

Modell
R1200 GSA By 2012
Gutschein von der Werkstatt kann er sicher brauchen :D.

SauerlandQ

SauerlandQ

Modell
1200 GS
Darf man...

... als Zubehör das mit meinem kleine Studentenbudget bezahlbar ist.

Mfg

Stefan
... hier eigentlich Werbung für sich selbst (bzw. die im "Verkaufen" eingestellten Angebote) machen? :p:rolleyes:;)

Beste Grüße
Eckhard

Zuletzt bearbeitet:
Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Hallo bmwgert,

vielleicht die Aprillia Spiegel:). Ich habe sie heute bekommen, sehen einfach gail aus die Dinger. Ein Gutschein von der Tanke, der Sprit wird auch immer teuerer.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=37171

Grüßle

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Alle Jahre wieder...

Wenn du bei Google "complete your bmw" eingibst, dann hast du die freie Auswahl. Da gibt es Anbieter mit Onlineshops, speziell auch für die GS.
Die Variolever Kupplungs -und Bremshebel würden passen. Genial die Dinger und leicht zu montieren. Kann man auch zurückgeben...im Zweifelsfall.
Sonst ... vielleicht ein Buch...:rolleyes:

B

bmwgert

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Welche von den verehrten Herren und Damen, die diesen Thread mitlesen, würden sich über eine Wunderlich Outdoor Abdeckung freuen ;) ? Oder ist das eher unnützlich?

MfG

Stefan

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Naja...bevor die Tauben draufkacken.
Das Ding dann in einen von deren Rucksäcken...ein nettes(irgendwas mit Mopeds) Buch dazu...und der Vater freut sich....:)

Schonnie

Schonnie

Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Schau doch mal was ebay ausspuckt, wenn du R 1200 GS eingibst ... ;)

B

bmwgert

Themenstarter
Modell
R1200 GS
ein motorrad-streckenbuch hab ich ihm schon letztes Jahr geschenkt. ich glaub es wird wohl die Abdeckung werden.

Wie groß ist die wenn die zusammengefaltet ist?

marQs

marQs

Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Wie wärs eine Spur persönlicher? :confused:

Mach einen Event draus....

Ich würde mich in so einem Fall eher über ein Buch von Michael Martin freuen (inzwischen auch 12erGS-Fahrer :D ), eine Eintrittskarte zu einer seiner Diashows incl Transfershuttle und Abendessen. (alles ausbaufähig, bzw. kürzbar)

Finde ich besser als eine schnöde Abdeckplane. :rolleyes:

Thema:

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

• Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk ist da

Weihnachtsgeschenk ist da: So, der Lockdown kann kommen...
  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

• Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??

Last Minute Weihnachtsgeschenk!!??:
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Weihnachtsgeschenk ist da

Weihnachtsgeschenk ist da: So, der Lockdown kann kommen...
  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk: Hallo, biete hier ein richtig schönes und gutes Weihnachtsgeschenk für Kenner an. Gepflegte HP2 Megamoto mit ABS. Siehe Mobile Standort...
  • Oben