Frangenboxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.10.2011
- Beiträge
- 1.866
- Ort
- zu Hause
- Modell
- R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, ein schnelles Langstreckenmoppi zu kaufen.
In die engere Auswahl kommt nun die 1150 RT. Diese hat Integralbremse mit BKV.
Meine olle R1100 GS werde ich weiterfahren.
Ich bin noch nie Integral mit BKV gefahren. Meine Befürchtung ist nun, dass ich beim Durchwechseln Probleme bekomme.
Mit meiner 11er Bremse ich oft am Anschlag, also ich würde sagen ich habe das ganz gut im Griff. Das möchte ich mir nicht versauen.
Fährt jemand beide Systeme parallel und kann dazu was sagen?
Danke und Gruß
Rob
ich trage mich mit dem Gedanken, ein schnelles Langstreckenmoppi zu kaufen.
In die engere Auswahl kommt nun die 1150 RT. Diese hat Integralbremse mit BKV.
Meine olle R1100 GS werde ich weiterfahren.
Ich bin noch nie Integral mit BKV gefahren. Meine Befürchtung ist nun, dass ich beim Durchwechseln Probleme bekomme.
Mit meiner 11er Bremse ich oft am Anschlag, also ich würde sagen ich habe das ganz gut im Griff. Das möchte ich mir nicht versauen.
Fährt jemand beide Systeme parallel und kann dazu was sagen?
Danke und Gruß
Rob