Biete Sonstiges Wechsel Tent Outpost 3

Diskutiere Wechsel Tent Outpost 3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein neuwertiges 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Zelte - Wechsel Tents...
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich biete ein neuwertiges 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Zelte - Wechsel Tents
Der Vorbesitzer hat es lediglich einmal für 3 Übernachtungen genutzt. Ich habe das Zelt einmal aufgebaut und danach nicht mehr genutzt.
Das Zelt ist daher in einem neuwertigen Zustand.
Es gibt keine Beschädigungen und selbstverständlich sind alle Teile vollständig vorhanden.

Eine Produktbeschreibung, Bilder sowie ein Video zum Aufbau ist auf der Homepage von Wechsel-Tents zu finden.

Weiterhin biete ich noch ein zum Zelt passendes Groundsheet (Plane unter dem Zelt) von Wechsel Tents an.

Der Helinox Stuhl dient nur zum Veranschaulichen. Er wird nicht mitverkauft und gehört nicht zum Angebot.

Für Zelt incl. Groundsheet zusammen hätte ich gern 300,00 EUR.

Abholung in 48619 Heek oder Versand gegen Übernahme der Portokosten in Höhe von 7,- EUR.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

20240407_130458.jpg20250316_083331.jpg20250316_083347.jpgIMG-20240407-WA0001.jpegIMG-20240407-WA0003.jpegIMG-20240407-WA0005.jpegIMG-20240407-WA0007.jpegIMG-20240407-WA0011.jpegOutpost_Grundriss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wechsel Tent Outpost 3

Wechsel Tent Outpost 3 - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart

Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er

Drehmomente Kettenkit Wechsel 700 er: Moin moin Bräuchte das Anzugsdrehmoment für die untere Federbeinschraube. (Schwinge). Für das Motorritzel hab ich 50nm gefunden, für die...
  • Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart

Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km

Wechsel der Kupplung - R1200GS - K25 - 2010 - 101115 km: Hallo Leute! In den nächsten paar Wochen werde ich die Kupplung erneuern und hier so meine Erlebnisse dokumentieren. Als erstes hab ich mir alle...
  • Oben