Andi#87
Themenstarter
Moin,
es wurde schon darüber gesprochen, aber ich finde den Fred nicht mehr
Nach über 1000km ist gestern meine Kardanmanschette abgesprungen.
Die Manschette ließ sich leicht wieder einklipsen, aber ich trau dem Braten nicht so recht.
Da ich auf diese Kasperei absolut keine Lust habe, würde ich beim nächsten Fehler die Schwinge ausbauen und die Manschette einseitig einkleben.
DAS WHB zeigt recht gut wie es funktioniert, aber man braucht wohl einen Spezialschlüssel, so ne Art Kronenmutter.?
Muss ich die vergoldet bei BMW kaufen? Oder hat jemand ne andere Idee?
es wurde schon darüber gesprochen, aber ich finde den Fred nicht mehr
Nach über 1000km ist gestern meine Kardanmanschette abgesprungen.
Die Manschette ließ sich leicht wieder einklipsen, aber ich trau dem Braten nicht so recht.
Da ich auf diese Kasperei absolut keine Lust habe, würde ich beim nächsten Fehler die Schwinge ausbauen und die Manschette einseitig einkleben.
DAS WHB zeigt recht gut wie es funktioniert, aber man braucht wohl einen Spezialschlüssel, so ne Art Kronenmutter.?
Muss ich die vergoldet bei BMW kaufen? Oder hat jemand ne andere Idee?