Erledigt Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-
Diskutiere Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hellermaxe
Themenstarter
Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist also entsprechend in einem super Zustand. Es ist hervorragend verarbeitet, äußerst stabil und 100% wasserdicht. Ideal für Fahrrad- oder Motorradreisende. Es hat außerdem noch ca. 4 Monate Gewährleistung.
Lieferumfang:
- Zelt (Innenzelt und Außenzelt)
- Packsack
- 14 Heringe
- Repair-Set
- Wechsel Groundsheet
Hier gibt es weitere Informationen zum Zelt:
Outpost 2 - Wechsel Tents | Zelte, Outdoorzelte, Trekkingzelte, Leichtgewichtszelte
Meine Preisvorstellung: 199,- zzgl. Versand.
Beste Grüße,
Maximilian
hellermaxe
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wechsel Outpost 2 TL Tunnelzelt inkl. Groundsheet wie neu für 199,-
Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Es wurde lediglich einmal für 3...
3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3
Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
Zelt Wechsel Outpost 2 Zero-G Line mit Footprint: Winterschlußverkauf :-)
Nachdem ich auf ein Kuppelzelt gewechselt bin kommt hier mein Wechsel Tunnelzelt zum Verkauf.
Guter/Sehr guter Zustand...
Wechsel Outpost 2 TL inkl. Groundsheet Neuwertig + Restgarantie für nur 149,-: Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist...
Vorderradbremse nach wechsel der Bremsflüssigkeit hart: Nachdem ich meine GS von der Inspektion abgeholt habe, ist mir nicht nur aufgefallen, dass zu viel Öl eingefüllt worden ist, sondern auch, dass...
Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3.
Es wurde lediglich einmal für 3...
3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3
Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
Zelt Wechsel Outpost 2 Zero-G Line mit Footprint: Winterschlußverkauf :-)
Nachdem ich auf ein Kuppelzelt gewechselt bin kommt hier mein Wechsel Tunnelzelt zum Verkauf.
Guter/Sehr guter Zustand...
Wechsel Outpost 2 TL inkl. Groundsheet Neuwertig + Restgarantie für nur 149,-: Ich verkaufe hier ein Wechsel Outpost 2 TL inkl. des originalen Groundsheets. Ich habe es insgesamt etwa nur zwei Wochen in Gebrauch gehabt, ist...