WE Tour MeckPomm, Ostsee

Diskutiere WE Tour MeckPomm, Ostsee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, wer hat für uns ( 3x GS) einen schönen Tourvorschlag für eine WE Tour von Schleswig/Kiel Richtung MeckPomm/Ostsee/Müritz......etwas in...
Tammo

Tammo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Moin,
wer hat für uns ( 3x GS) einen schönen Tourvorschlag für eine WE Tour von Schleswig/Kiel Richtung MeckPomm/Ostsee/Müritz......etwas in dieser Ecke!?
Von Freitag mittag bis Sonntag Nachmittag, leider keine Schotterstrasse - eine GS ist als Super Moto umgebaut!!
Und die Dateien bitte für ein TOMTOM Gerät, die GDB Dateien kann ich nicht konvertieren ( bin froh, das ich am PC schreiben kann!

Vielen Dank.

Gruss Tammo

Thema:

WE Tour MeckPomm, Ostsee

WE Tour MeckPomm, Ostsee - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen - Ähnliche Themen

• MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Oben