Wasserrohrbruch zu hl.Abend

Diskutiere Wasserrohrbruch zu hl.Abend im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Okay, Gott sei Dank nicht bei mir im Haus, sondern nur in der Straße. Aber ich hatte heute morgen kurz überlegt zu duschen, es dann aber auf...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Okay, Gott sei Dank nicht bei mir im Haus, sondern nur in der Straße.

Aber ich hatte heute morgen kurz überlegt zu duschen, es dann aber auf "nach dem Gassigehen mit Schnuffi" zu verlegen. Dann wenigstens die Katzenwäsche und mittendrin.....kein Wasser mehr. na, das hätte mich unter der Dusche aber ganz kalt erwischt:eek::eek::eek: voll eingeschäumt und kein Wasser:eek::eek::eek::rolleyes:

Jetzt kam ein Gemeindarbeiter und meinte, sie machen nochmal kurz das Wasser an, dann wird repariert, und wie lange das dauern könnte, wüssten sie nicht. Ich also den Wasserhahn aufgemacht um mitzukriegen, wann es soweit ist (bin ja ein schlaues Kerlchen;)) und dann los. 2 Eimer Wasser und 2 Töpfe:eek::eek: für mehr reichte es nicht, dann war wieder Schluss:mad:

Also erstmal nix mit Duschen, Schnuffi sollte auch noch gebadet werden

Die gute Seite, kein Badezimmerputzen, kein Durchwischen der unteren Etage:D:D

Ich gehe jetzt erstmal mit Schnuffi raus und hoffe drauf, dass es dunkel wird, dann sieht man den Dreck nicht so und meine "nicht liegenden" Haare fallen dann auch nicht auf

Wünsche allen auch eine schöne Bescherung:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Parfüm is immer gut ... kann man auch trinken

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Tja und mein Mann is der einsagt wenn´s mal nen Bruch gibt.

Und der is seit kurz nach 8 unterwegs und schaut wo das Leck is:(

Da sag ich nur schönen hl. Abend.

Er weiß noch gar ned genau wann er heimkommt.:(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na Angie, dann wünsche ich dir das es bald wieder Wasser gibt und der Huberei einen gemeinsamen Heiligabend.
Hier standen heute auch schon Rohrbrüche in der Zeitung. Immer das gleiche Elend, erst der Frost und dann die Wasserschäden.

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hallo,
verlassene und streng riechende;)
Euch allen schöne Tage und fette Geschenke, z.B. Trockenshampoo für Fiffi und russisches Weltraumdeo gegen Iltisgeruch unter der Axel :p

H

HP2Sascha

Gast
Hallo,
verlassene und streng riechende;)
Euch allen schöne Tage und fette Geschenke, z.B. Trockenshampoo für Fiffi und russisches Weltraumdeo gegen Iltisgeruch unter der Axel :p

Du scheinst aber wirklich ein Prob mit dem Alter zu haben... :p

@ Angie: Wünsche in Bälde fließend Wasser! :)
@ Huberei: Wünsche in Bälde Feierabend! :)

E

Endantrieb

Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
Wir sollten uns aus Solidarität heut auch alle nicht waschen! :rolleyes::D
(wer ist dabei?)

Frohes Christbaumfest
Peter

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Juchuuuuuu

seit 5 Minuten läuft alles wieder:D:D:D

Tja, und jetzt muss ich sehen, dass ich bis 15.00 Uhr das Parterre noch gewischt kriege:mad: und unter die Dusche springe:D damit der Weihnachtsmann nicht wegen schlechten Geruchs unsere Tür meidet:eek::eek::eek:

Wünsche der Huberei auch, dass sie Feierabend machen können und wünsche allseits

einen friedvollen aber auch fröhlichen Hl.Abend

Thema:

Wasserrohrbruch zu hl.Abend

Wasserrohrbruch zu hl.Abend - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Oben