Biete Sonstiges Wasserdichte Bundeswehr Boxen

Diskutiere Wasserdichte Bundeswehr Boxen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe beim Aufräumen was entdeckt. Wasserdichte und Luftdichte Spezialboxen der Bundeswehr. Sie bestehen aus hochfestem Kunststoff und haben...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Habe beim Aufräumen was entdeckt. Wasserdichte und Luftdichte Spezialboxen der Bundeswehr. Sie bestehen aus hochfestem Kunststoff und haben Metallgriffe und Verschlüsse. Die Boxen sind Vakuum dicht. Ideal für Outdooreinsätze. Die Kisten sind durch Ihre spezielle Oberfläche rutschfest stapelbar. Sie sind etwas schwerer als Aluboxen.
Ich habe verschiedene Größen.
2 Stück á 60x60x30 je 80€ VHB
1 Stück á 60x60x50 100€ VHB
zusammen 250€
und hier die interessanten für Motorradeinsätze
1 Stück á 40x40x30 60€
1 Stück á 40x30x22 50€
zusammen 100€
Alle zusammen 340€
Alle Maße in cm.
Die Kleinen könnte ich als Paket verschicken. Die Großen, das müsste ich klären.
0171/2615582
 

Anhänge

GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi noh,

bei der anzahl von boxen kannst du ja einen pizzaservice aufmachen :eek: :D ;)
 
Thema:

Wasserdichte Bundeswehr Boxen

Wasserdichte Bundeswehr Boxen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--

    Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--: Hi Leute, in welchen wasserdichten Jacken seid ihr unterwegs? Meine Dainese fängt an zu zwicken, daher ist Ersatz angesagt. Da ich < 5000 km p.a...
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

    Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

    Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held

    niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L). 25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal) Viele...
  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--

    Bin auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke < 500.--: Hi Leute, in welchen wasserdichten Jacken seid ihr unterwegs? Meine Dainese fängt an zu zwicken, daher ist Ersatz angesagt. Da ich < 5000 km p.a...
  • Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

    Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

    Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Oben