R
reach
Themenstarter
Hallo schon wieder!
Leider gibt die Suchfunktion auch hier nix her
Meine Frage steht eh im Titel. Grund der Frage:
Ich bin nur 1,69 groß und möglicherweise etwas patschert, darum hab ich meine beiden Vorgängermopeds jeweils mehrmal umgeworfen. Und die Dakar ist ja nun erst recht besonders hoch, ergo umfallgefährdet, darum überlege ich sie tiefer legen zu lassen.
Was ich mir aber jetzt denke: einerseits ist es offenbar ein Dilema dieses Ding tiefer zu legen, andererseits sieht es mir aus, als würde sie bei einem Umfaller nur zerkratzt, aber nix kaputt.
Wenn dem so wäre (daß nix kaputt wird), hätte ich folgende Wahl:
- Kratzer, die mir früher oder später sicher sowieso passieren, auf einem Moped das ohnehin keine Asphaltballerina ist
vs.
- ein dauerhaft suboptimales Fahrverhalten
Da würd ich mich wohl eher für ersteres entscheiden.
Hinweise erbeten, danke!
reach
Leider gibt die Suchfunktion auch hier nix her
Meine Frage steht eh im Titel. Grund der Frage:
Ich bin nur 1,69 groß und möglicherweise etwas patschert, darum hab ich meine beiden Vorgängermopeds jeweils mehrmal umgeworfen. Und die Dakar ist ja nun erst recht besonders hoch, ergo umfallgefährdet, darum überlege ich sie tiefer legen zu lassen.
Was ich mir aber jetzt denke: einerseits ist es offenbar ein Dilema dieses Ding tiefer zu legen, andererseits sieht es mir aus, als würde sie bei einem Umfaller nur zerkratzt, aber nix kaputt.
Wenn dem so wäre (daß nix kaputt wird), hätte ich folgende Wahl:
- Kratzer, die mir früher oder später sicher sowieso passieren, auf einem Moped das ohnehin keine Asphaltballerina ist
vs.
- ein dauerhaft suboptimales Fahrverhalten
Da würd ich mich wohl eher für ersteres entscheiden.
Hinweise erbeten, danke!
reach