Was sagt uns diese Nummer über das Alter?

Diskutiere Was sagt uns diese Nummer über das Alter? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
863
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert:

E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.072
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wo steht die Nummer?
Aufm Laufrad vom Hamster?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.297
Modell
R 1100 GS Bj.98
Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert:

E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
Ich interpretiere die Felgen sind aus
Februar 2018 und aus März 2018.
 
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
863
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
danke ... das macht Sinn
 
Thema:

Was sagt uns diese Nummer über das Alter?

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? - Ähnliche Themen

  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

    GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

    was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Bei uns sagt man Moin... - Ähnliche Themen

  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

    GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

    was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Oben