Was liegt denn bei euch so auf m Klo ?

Diskutiere Was liegt denn bei euch so auf m Klo ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Taucher - Flieger - Golfer - u Mopettzeitung ….. ( bei mir fei nix …😉 )
cowy

cowy

Themenstarter
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_7725.jpeg

Taucher - Flieger - Golfer - u Mopettzeitung …..

( bei mir fei nix …😉 )

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Weil mein Klo zugleich Bad, Waschküche usw. ist (aber kein Wohnklo), liegt da sehr viel herum, jedoch keine Unterhaltungsmedien und vor allem keine Lebensmittel, denn wegen der Fäkalbakterien, die aufgrund der dortigen Verrichtungen in Aerosolform herumschwirren, könnten die Lebensmittel kontaminieren.

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
das Handy mit der Schafkopf App "Sauspiel". Meine Frau versteht gar nicht, wie man so lange da sitzen kann... ich sag dann immer, dass man(n) in seiner schwersten Stunde auch mal allein sein will :bounce:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Meist der Klappdeckel ... :zwinkern:

Thema:

Was liegt denn bei euch so auf m Klo ?

Was liegt denn bei euch so auf m Klo ? - Ähnliche Themen

• Nummerschild liegt auf

Nummerschild liegt auf: Nach dem ich den Adventure Kofferträger nun montiert habe, liegt das Nummerschild auf dem Verbindungsbügel unten auf. Passende 10mm...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • ich denke das Problem liegt woanders... - Ähnliche Themen

• Nummerschild liegt auf

Nummerschild liegt auf: Nach dem ich den Adventure Kofferträger nun montiert habe, liegt das Nummerschild auf dem Verbindungsbügel unten auf. Passende 10mm...
  • Schraube Kardangelenk liegt frei

Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafür geeignet...
  • Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

Motorschutzbügel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke Motorschutzbügel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher günstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gäbe keinen Golf für 20'000 Euro. Was natürlich eine falsche Behauptung war. Jetzt täte...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Oben