Was zahlt man eigentlich für eine 30 tausender Inspektion bei BMW mit allen Materialien?
War jetzt nicht bei BMW, sondern bei meinem heißgeliebten Schrauber.
Satz neue Reifen, TÜV, ASU, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Kundendienst, Ventile.... plus Zündkerzen, andere Flüssogkeiten gecheckt etc... 670 Euronen... (UND er war etwas bedropst, weil er mir erst was von 350,- gesagt hatte.... aber die Reifen KRÄFTIG aufgeschlagen haben....(statt 35 und 90, 120 und 180) weils aber immer noch weit billiger als befürchtet war, klaglos hingenommen.
Freund von mir, gleiches gemacht, (nur eben eine RT und keine GS) und bei BMW..... 1100 Euronen.
Also, da meine Mandarine schon weit über die Gewährleistung ist.... warum sollte ich zu BMW?
Es war in etwa die 30.000... (JAAAA, sorry. Viel Ärger im RL, da stand die Kiste teilweise lange... Ist jetzt grad mal drei Wochen her und mittlerweile sinds auch schon 2000 mehr... und das WE werdens auch mal noch 1500 mehr.... Dolomiten stehen an...)
Tokay