Highlandbiker
Themenstarter
Hey an Alle,
habe mir vor drei Wochen die 1200ADV MÜ (2009) geholt...alles habe ich angeschaut und geprüft, nicht aber das Bordwerkzeug. Als ich jetzt meine Gegensprech eingebaut habe, musste der Beutel mit dem Bordwerkzeug weichen...und mit dem "weichen" setzte Verwunderung ein...Beutel fühlte sich leer an! Bein öffnen erblickte ich folgendes:
- Schlüssel aus Plastik zum öffnen des Öl-Einfüll-Stutzen
- Schraubenzieher mit Wechsel-Einsatz (Kreuz und Schlitz)
- 14er-Maul Schraubenschlüssel
- Schraubensclüssel 8er und 10er Maul
- ein winziger Torx-Schlüssel T15 (wenn ich das richtig entziffere)
DAS WAR ES
Kein Zündkerzen-Schlüssel? Nix, um ein Rad ausbauen zu können???
Könntet Ihr mir mal Tips geben, was noch mit auf Tour sollte?
Danke Euch für die Hilfe
Denen, die frei haben, ein tolles langes Wochenende....denkt an mich, wenn ich die Fahne der arbeitenden Bevölkerung hoch halte und - wie heute - die Zuschläge einsacke
habe mir vor drei Wochen die 1200ADV MÜ (2009) geholt...alles habe ich angeschaut und geprüft, nicht aber das Bordwerkzeug. Als ich jetzt meine Gegensprech eingebaut habe, musste der Beutel mit dem Bordwerkzeug weichen...und mit dem "weichen" setzte Verwunderung ein...Beutel fühlte sich leer an! Bein öffnen erblickte ich folgendes:
- Schlüssel aus Plastik zum öffnen des Öl-Einfüll-Stutzen
- Schraubenzieher mit Wechsel-Einsatz (Kreuz und Schlitz)
- 14er-Maul Schraubenschlüssel
- Schraubensclüssel 8er und 10er Maul
- ein winziger Torx-Schlüssel T15 (wenn ich das richtig entziffere)
DAS WAR ES
Kein Zündkerzen-Schlüssel? Nix, um ein Rad ausbauen zu können???
Könntet Ihr mir mal Tips geben, was noch mit auf Tour sollte?
Danke Euch für die Hilfe
Denen, die frei haben, ein tolles langes Wochenende....denkt an mich, wenn ich die Fahne der arbeitenden Bevölkerung hoch halte und - wie heute - die Zuschläge einsacke