Diskutiere Was ist eigentlich mit dem HPN Tank??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt ihr noch mal was gehört? Ist um den grossen Tank ja mächtig still geworden.....
Jaaaaaaaa, haben wir schon 10x gehabt! Ist schon seit November bekannt, und weiter sind die auch noch nicht. Fotos gibt es auch nicht. Die Mühlen mahlen dort also genau so langsam............
Hi,
"Ausserdem muss der Ölkühler umgebaut werden(Tel.mit Hr.Pepperl)."
Es wird meines Erachtens einen 3 teiligen
Tank von HPN geben.(Hatte ich schon vor Monaten angemerkt.)Dort wo die org.grauen Tank-Verkleidungsteile sind,
werden die zusätzlichen Tanks possitioniert sein.Selbstbau der Tankbacken wäre very easy.
Dass die Tanks Lieferprobs haben werden, war vielen bekannt.S.Thread.
Peter
Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ?
Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ?
Wo die Gefahren...
OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo,
ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum.
Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ...
Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
Warum ist eigentlich ein neuer Reifen rutschig ?: NEUE REIFEN = RUTSCHIG ?
Warum sind eigentlich neue Reifen immer so rutschig ? Und sind immer alle Reifen wirklich rutschig ?
Wo die Gefahren...
OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo,
ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum.
Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ...
Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...