GS-Gaydoul
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Bin ja seit Ende Juni stolzer Besitzer einer 21er 1250er TB, gerade die Einfahrinspektion gemacht, seit drei Wochen steht sie verletzungsbedingt in der Garage. Wenn man hier im Forum so unterwegs ist und den Thread 1250er GS liest, dann denke ich schon mal, was hast du da für einen Hobel gekauft. Hier nur mal die Horrormeldungen der letzten drei Monate:
Braucht viel Öl
Hinterradbremse mit Luft
Bremssättel sind Leck
Konsttantfahrruckeln
Notruf ausgefallen
Softwarefehler
Probleme im Kardan
Klackern im Motor
Entladene Batterie
Instabiles Fahrverhalten
Schaltet schlecht
Hayes taugt nix
Rost am Kardangelenk
Leistungsverlust
Federbeinverstellung defekt
Riss in Hinterradabdeckung
Gummi löst sich von Rasten
LED-Licht Totalausfall
Bremsscheibenverschleiß
Connectivity Probleme
Ich fahre seit 1987 mehr oder weniger GS, bis jetzt 7 Stück mit über 350.000km. Außer Verschleiß, Inspektionen und TÜV war fast nix, nur einmal bei der 12er ein Elekronikproblem an der Benzinpumpe. Ab nächster Woche bin ich wieder "Einsatzfähig" und werde die GS einbißchen bewegen, der ausgefallene Urlaub wird im September nachgeholt, da sollten noch ein paar Kilometer hinzukommen. Dann hoffe ich mal auf die Zuverlässigkeit meiner seitherigen GSen und nach wie vor den "Besten" Allrounder der Welt zu fahren.
Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Odenwald !
Georg
Braucht viel Öl
Hinterradbremse mit Luft
Bremssättel sind Leck
Konsttantfahrruckeln
Notruf ausgefallen
Softwarefehler
Probleme im Kardan
Klackern im Motor
Entladene Batterie
Instabiles Fahrverhalten
Schaltet schlecht
Hayes taugt nix
Rost am Kardangelenk
Leistungsverlust
Federbeinverstellung defekt
Riss in Hinterradabdeckung
Gummi löst sich von Rasten
LED-Licht Totalausfall
Bremsscheibenverschleiß
Connectivity Probleme
Ich fahre seit 1987 mehr oder weniger GS, bis jetzt 7 Stück mit über 350.000km. Außer Verschleiß, Inspektionen und TÜV war fast nix, nur einmal bei der 12er ein Elekronikproblem an der Benzinpumpe. Ab nächster Woche bin ich wieder "Einsatzfähig" und werde die GS einbißchen bewegen, der ausgefallene Urlaub wird im September nachgeholt, da sollten noch ein paar Kilometer hinzukommen. Dann hoffe ich mal auf die Zuverlässigkeit meiner seitherigen GSen und nach wie vor den "Besten" Allrounder der Welt zu fahren.
Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Odenwald !
Georg