bla bla,
laßt den jung doch. wen´s langweilt braucht doch nichts zu schreiben, gelle.
20 w 50 ist ok. mineral oder synt ist eine frage des geldbeutels und der überzeugung. syntetik bedeutet ja nicht das es besser ist als das jeweilige mineralöl, sondern nur das es syntetisch hergestellt worden ist. die basis ist immer mineralöl. fahre seit 70000 km 20 w 50 mineral in meiner kuh und der motor ist das einzigste was noch nicht defekt war. weiterhin fahre ich das gleiche öl in meiner r1 seit 130 000 km und habe vor einigen wochen den motor zerlegt weil ich langeweile hatte und mal nachschauen wollte was denn los ist. und siehe da...... nixxxxx. nocken wie neu, kolben wie neu selbst auf den zylindern sind noch die hohnspuren.
also finde ist es eine berechtigte frage ob ich 3 euronen für nen liter hin blättere oder 25 für das super turbo rennöl aus der werbeträchtigen verpackung.
aber jeder so wie er mag. die einen glauben an gott, andere an allah und ich eben an die deutsche bank, denn die zahlt aus in bar
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gruß axel