was bedeutet "am Standort"

Diskutiere was bedeutet "am Standort" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, auf dem Screenshot ist eine Adresse in Frankreich mit dem Zusatz "am Standort" man kann nicht zu dieser Adresse navigieren weiß jemand...
H

haylebob

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2024
Beiträge
2
Hallo,

auf dem Screenshot ist eine Adresse in Frankreich mit dem Zusatz "am Standort"
man kann nicht zu dieser Adresse navigieren weiß jemand was das bedeutet?

Das ist die Adresse meines Hotels und ich konnte nicht dorthin navigieren als
ich dort im Urlaub war.

Danke
viele Grüße
Michael
 

Anhänge

K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.741
Modell
R 1250 GS LC
Das scheint daran zu liegen , daß es diese Rue de la Fruitiere in der Karte der Connected App nicht gibt. Evtl. ein Kartenfehler.

Screenshot_20240813_182950_Connected.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.129
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
In der Tomtom Karte gibt's die auch nicht. In Google Maps schon.
Stimmt, da war doch was. Die Karten in der Connected App sind ja von Tomtom, oder?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.046
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
In den Garmin Karten 2018.10 und 2025.10 ist die Rue de la Fruitière in Le Monêtier-Les-Bains enthalten, und auch die Auberge du Choucas ebenda ;).
 
H

haylebob

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2024
Beiträge
2
Hallo
danke für die Antwort, die Karten sind von TomTom, der Support von BMW sagte es handelt sich um eine Privatstrasse und die werden in der Connected App nicht angezeigt...
Vielmehr liegt es an der Zufahrt zum Hotel, diese ist ein Privatweg und wird deshalb nicht in der App >angezeigt.
 

Anhänge

Thema:

was bedeutet "am Standort"

was bedeutet "am Standort" - Ähnliche Themen

  • Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?

    Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?: Laut Foto ist im rechten oberen Bereich neben dem gelben Dreieck ein weißes Symbol. Was heißt es ? Ist in der Anleitung nicht beschrieben...
  • Was bedeutet das? TÜ?

    Was bedeutet das? TÜ?: moin Leute, TÜ oder MÜ habe ich gelesen. Was heißt das?
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC"

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC": Hallo GS Gemeinde, ich bin noch nicht solange hier im Forum und möchte gerne einmal wissen was das Kürzel "LC" bedeutet.
  • Was bedeutet....

    Was bedeutet....: Woll (Sauerland) WA (Berlin) Gelle (Ba Wü) Ha noi (Schwaben) gibts noch mehr...??? warum hängt man das nach jedem 3.ten Wort hinten dran , und...
  • Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"?

    Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"?: Hallo, was bedeutet bei der R1200GS das manchmal in Klammer gesetzte (TÜ) ? Bin mit der Such-Funktion zu keinem Ergebnis gekommen
  • Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?

    Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?: Laut Foto ist im rechten oberen Bereich neben dem gelben Dreieck ein weißes Symbol. Was heißt es ? Ist in der Anleitung nicht beschrieben...
  • Was bedeutet das? TÜ?

    Was bedeutet das? TÜ?: moin Leute, TÜ oder MÜ habe ich gelesen. Was heißt das?
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC"

    Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC": Hallo GS Gemeinde, ich bin noch nicht solange hier im Forum und möchte gerne einmal wissen was das Kürzel "LC" bedeutet.
  • Was bedeutet....

    Was bedeutet....: Woll (Sauerland) WA (Berlin) Gelle (Ba Wü) Ha noi (Schwaben) gibts noch mehr...??? warum hängt man das nach jedem 3.ten Wort hinten dran , und...
  • Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"?

    Was bedeutet bei der R1200 GS das "(TÜ)"?: Hallo, was bedeutet bei der R1200GS das manchmal in Klammer gesetzte (TÜ) ? Bin mit der Such-Funktion zu keinem Ergebnis gekommen
  • Oben