Warum will sie keiner haben?

Diskutiere Warum will sie keiner haben? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich versuche seit 3 Monaten meine F 650 GS zu verkaufen. Die Inserate stehen auf mobile.de, Kleinanzeigen.de und auch hier im Forum. Die...
K

Kiellike

Themenstarter
Moin,

ich versuche seit 3 Monaten meine F 650 GS zu verkaufen. Die Inserate stehen auf mobile.de, Kleinanzeigen.de und auch hier im Forum.
Die Angebote wurden jeweils mehr als 1.000 mal aufgerufen und rund 20 mal geparkt. Aber bis heute habe ich nicht eine Anfrage erhalten.

Was denkt ihr, welche Gründe könnte es geben? Laufleistung? Preis? Farbe? Jahreszeit? Oder ist das Angebot zu groß? Bei Kleinanzeigen sind im Umkreis von 200 km 17 weitere GS 60 Twin im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Hättest du sie mit 50.000 Kilometern für 4.500 gekauft?

K

Kiellike

Themenstarter
Gute Frage. Ich habe sie mit 45.000 km für mehr als 4.500 EUR gekauft.

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Hm. Ja dann musst du nur noch mal dich finden. 😂

Lass dir Zeit!
Ein gutes Mopped verkauft sich immer irgendwann!
Und auf das Geld wirst du nicht angewiesen sein, also gönn dir den Luxus - Zeit!

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Moin,

ich versuche seit 3 Monaten meine F 650 GS zu verkaufen. Die Inserate stehen auf mobile.de, Kleinanzeigen.de und auch hier im Forum.
Die Angebote wurden jeweils mehr als 1.000 mal aufgerufen und rund 20 mal geparkt. Aber bis heute habe ich nicht eine Anfrage erhalten.

Was denkt ihr, welche Gründe könnte es geben? Laufleistung? Preis? Farbe? Jahreszeit? Oder ist das Angebot zu groß? Bei Kleinanzeigen sind im Umkreis von 200 km 17 weitere GS 60 Twin im Angebot.
Der letzte Satz trifft es ziemlich genau.
In meinen Augen haben wir ein ziemliches Überangebot an Gebrauchtmotorrädern.

Geh mal zu einem Händler und interessiere dich für ein anderes teureres Motorrad und lass dir Angebot für dein Motorrad machen...

Thema:

Warum will sie keiner haben?

Warum will sie keiner haben? - Ähnliche Themen

• Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Kupfer oder Alu Ringe - Warum?

Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind. Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe? Gibt es da einen...
  • Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.

Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.: Ich bekomme ja immer wieder die Info, das wer versucht hat meine Passwörter zurückzusetzen. Und da ich immer Passwörter verwende, die lang und...
  • Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte. - Ähnliche Themen

• Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum

Bestellt … kommt und kommt nicht … jetzt weiß ich warum: Hallo zusammen, R1300 GS Adventure Anfang Januar habe ich meine Unterschrift gesetzt und Mitte / Ende März sollte es soweit sein. Freu freu...
  • Warum tropft hier Benzin raus?

Warum tropft hier Benzin raus?: Gestern habe ich meine Motorrad-Batterie wieder eingebaut und das Motorrad ohne Probleme gestartet. Bin dann erstmal tanken gefahren, weil mein...
  • Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • Kupfer oder Alu Ringe - Warum?

Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind. Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe? Gibt es da einen...
  • Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.

Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.: Ich bekomme ja immer wieder die Info, das wer versucht hat meine Passwörter zurückzusetzen. Und da ich immer Passwörter verwende, die lang und...
  • Oben