Warum so anonym ?

Diskutiere Warum so anonym ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder, warum tragt ihr eigentlich so selten euren Wohnort oder die nähere Region in eure Profile ein ? :confused: Habt...
Boxerfan

Boxerfan

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo liebe Forumsmitglieder,

warum tragt ihr eigentlich so selten euren Wohnort oder die nähere Region in eure Profile ein ? :confused:

Habt ihr Angst vor ständigen Belästigungen anderer Forumsmitglieder oder was ist der Grund für diese Anonymität ?
Ich würde es begrüßen wenn diese Angabe ein Mußfeld im Profil wäre. Dann wäre die Möglichkeit gegeben sich schnell mal mit ein paar Leuten aus der Nähe, auf eine flotte Runde nach Feierabend, zu treffen.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hatte ich beim Registrieren übersehen und habe es jetzt geändert.

Was in Foren kritisch sein kann, ist das Posten von Adressen oder das Zeigen von Nummernschildern. Da gibt es durchaus Banden, die dann genau wissen, wo sie welches Motorrad klauen können

P

Pippilotta

Gast
....da hast du Recht, habs auch geändert, vielleicht entdecke ich ja doch noch mal jemanden aus meiner Nähe:rolleyes: !

Gruß, Yvonne

Thema:

Warum so anonym ?

Warum so anonym ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • BC - warum diese Ausleitung auf der AB

BC - warum diese Ausleitung auf der AB: Gibt es eine Erklärung wieso BC mit gesetzten WP´s auf der AB Links - Profil Auto - auf der Bahn bleibt Rechts - Profil Motorrad - auf den...
  • Oben