Mecky
Themenstarter
Hallo LeuteBin ganz neu hier im Gs-ForumIch Fahre seit Oktober 2007 eine R-1200-GS-Adv bin vorher 10 Jahre eine CB-1000 von Honda gefahren und zur dieser Zeit ein Verfechter der Marke BMW was Motorräder betrifft.Im Juni 2007 in den Dolomiten ergab es sich auf Grund einer geringfügigen Unaufmerksamkeit das ein neues Motorrad her musste.Jetzt stellte sich die Frage was für eine Karre hole ich mir.Mann kann es Positiv oder Negativ sehen ich habe eine Frau die gerne mit fährt und das nicht nur bis zur nächsten Kaffeebube.Mann kann sagen was man will wer richtig Motorrad fährt und damit meine ich Leute die nicht nur zum Kaffee trinken fahren können sich der Marke BMW nicht entziehen. Also vereinbarte ich einen Termin zu Probefahrt auf 1200 GS. Am Tag X wurde es dann eine 1200 GS Adv. Ich gebe zu als ich vor diesem Monster Stand fragte ich mich ob ich sie mit meinen 185m überhaupt fahren kann. Die ersten Meter waren Gewöhnungsbedürftig von 4 Zylinder auf einen 2 Zylinder umzusteigen ist nicht so einfach aber sobald der Gashahn in Bewegung kann wurde meine negative Einstellung etwas anders was für ein Vortrieb was für ein Gefühl eigentlich kenne ich nur ein Wort dafür Geil,Geil,Geil .Ich kann nicht sagen wie lange es gedauert hat aber es ging verdammt schnell nach den ersten Kurven wusste ich auch warum es in den Dolomiten so schwerer war an einer GS zu bleiben und das es Weißgott nicht nur am Fahrer liegt man läst sich dieses rissige Ding Fahren. In meinem Bekanntenkreis wird jetzt über mich hergezogen. Damit kann ich gut leben und auch verstehen, man habe ich über BMW hergezogen. Bin jetzt schon 8000km gefahren davon 3500km mit meiner Frau in den Dolomiten. Ich genieße nach wie vor jeden Tag der es mir ermögtlich meine Dicke zu fahren und so mancher der mich auf meine Dicke angesprochen hat mit denn Worten die kauf ich mir als Rentner bekam die Antwort bei einer kleinen Motorradtour .Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen auf so mancher Strecke zu warten bis die anderen nachkommen.