M
MANATWORK
Themenstarter
- Modell
- K 50 RL, Y 600 Diversion, R 1200 GS 2010
Hallo,
Technikgemeinde..........
Ich habe den letzten Service bei 28.518km gehabt im November 2015.
Dabei wurde das Öl mit Filter getauscht, Bremsbeläge vorne und die Hohlachse neu abgedichtet.
Jetzt leuchtet seit ca. 1 Monat Service auf bei Kilometerstand 36.325km. Im Serviceheft steht natürlich,
(verpennt) der Termin November 2015 oder bei Kilometerstand 38.518km, also 10.000km später.
So nun meine Frage:
Ich bekomme in den nächsten 5 Wochen bei drei (3) verschiedenen BMW Händler in der Gegend
keinen Servicetermin mehr!!!!!!!!
Fahre in 4 Wochen aber auf Tour, Strasse, kein Schotter mit einer Gesamtstrecke von ca. 5 - 6tkm.
Sollte ich vorher noch irgendwas wichtiges oder Notwendiges tauschen oder einen anderen Service suchen?
Ausser natürlich die Flüssigkeiten zu kontrollieren und die Bremsbeläge.
Vielen Dank für Eure Tip`s
Ach Ja: R 1200 GS/TÜ
Tausch von Getriebe-/Kardanöl,
Motoröl, -filter und Dichtringen,
Bremsflüssigkeit, Ventilspiel prüfen,
Motor-Synchronisation ist laut der Rechnung bei der letzten Inspektion durchgeführt worden.
Technikgemeinde..........
Ich habe den letzten Service bei 28.518km gehabt im November 2015.
Dabei wurde das Öl mit Filter getauscht, Bremsbeläge vorne und die Hohlachse neu abgedichtet.
Jetzt leuchtet seit ca. 1 Monat Service auf bei Kilometerstand 36.325km. Im Serviceheft steht natürlich,
(verpennt) der Termin November 2015 oder bei Kilometerstand 38.518km, also 10.000km später.
So nun meine Frage:
Ich bekomme in den nächsten 5 Wochen bei drei (3) verschiedenen BMW Händler in der Gegend
keinen Servicetermin mehr!!!!!!!!
Fahre in 4 Wochen aber auf Tour, Strasse, kein Schotter mit einer Gesamtstrecke von ca. 5 - 6tkm.
Sollte ich vorher noch irgendwas wichtiges oder Notwendiges tauschen oder einen anderen Service suchen?
Ausser natürlich die Flüssigkeiten zu kontrollieren und die Bremsbeläge.
Vielen Dank für Eure Tip`s
Ach Ja: R 1200 GS/TÜ
Tausch von Getriebe-/Kardanöl,
Motoröl, -filter und Dichtringen,
Bremsflüssigkeit, Ventilspiel prüfen,
Motor-Synchronisation ist laut der Rechnung bei der letzten Inspektion durchgeführt worden.
Zuletzt bearbeitet: