Wartungs- , Serviceplan

Diskutiere Wartungs- , Serviceplan im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bekomme morgen oder übermorgen meine neue GS (Nr. 2). Wer kann mir bei der Beschaffung eines Wartungsplanes und Drehmomentverzeichnisses...
W

Wolliristau

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
9
Hallo,

bekomme morgen oder übermorgen meine neue GS (Nr. 2).
Wer kann mir bei der Beschaffung eines Wartungsplanes und Drehmomentverzeichnisses helfen? Natürlich für Modell 2012.


Gute Fahrt für die kommende Saison....

Grüße von

Wolli:)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Leider, den für 2010 könnte ich bieten aber der weicht sicher zu 100% ab
Die Werkstätten laden ihn tagesaktuell aus dem Intranet
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
bogoman

bogoman

Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
486
@ gerd:

Ich würde sehr gerne den für 2010 nehmen, darf ich .... ? ;)

Gruss und Dank
bogoman
 
Thema:

Wartungs- , Serviceplan

Wartungs- , Serviceplan - Ähnliche Themen

  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Fragen zu Wartung Kardanantrieb

    Fragen zu Wartung Kardanantrieb: Hallo Forum, ich gehe mal wieder an ein DIY-Projekt ran. Dieses Mal ist es die Wartung meines Kardantriebes. Dafür möchte ich das ganze Ding...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparatur und Wartungs CD

    Reparatur und Wartungs CD: Bitte wegen Modellwechsel diese CD an. Für BMW GS 1200 Modell 2004 bis 2009 Für 20€
  • Wartung Wilbers WESA

    Wartung Wilbers WESA: Gerne teile ich mit euch ein paar Bilder zur erfolgreichen Wartung meines WESA bei der 1250er. Was wurde gemacht? Alles ausgebaut, komplett...
  • Erledigt Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC

    Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC: Hallo zusammen, ich suche den BMW Wartungsplan für eine K50 ff.. Hat den zufällig jemand und könnte mir den per PN zukommen lassen oder hier zum...
  • Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

    Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Fragen zu Wartung Kardanantrieb

    Fragen zu Wartung Kardanantrieb: Hallo Forum, ich gehe mal wieder an ein DIY-Projekt ran. Dieses Mal ist es die Wartung meines Kardantriebes. Dafür möchte ich das ganze Ding...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparatur und Wartungs CD

    Reparatur und Wartungs CD: Bitte wegen Modellwechsel diese CD an. Für BMW GS 1200 Modell 2004 bis 2009 Für 20€
  • Wartung Wilbers WESA

    Wartung Wilbers WESA: Gerne teile ich mit euch ein paar Bilder zur erfolgreichen Wartung meines WESA bei der 1250er. Was wurde gemacht? Alles ausgebaut, komplett...
  • Erledigt Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC

    Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC: Hallo zusammen, ich suche den BMW Wartungsplan für eine K50 ff.. Hat den zufällig jemand und könnte mir den per PN zukommen lassen oder hier zum...
  • Oben