Wartung selber machen?

Diskutiere Wartung selber machen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, hat jemand Erfahrung mit der Inspektion einer F 650 GS ( 10/2005 )? D.h. kann man das selber machen? Falls ja, gibt es sinnvolle...
H

Heiko

Themenstarter
Hallo Kollegen,

hat jemand Erfahrung mit der Inspektion einer F 650 GS ( 10/2005 )?
D.h. kann man das selber machen?
Falls ja, gibt es sinnvolle Dokumentationen dazu?

Rooooar

Rooooar

Modell
R 1150 GS
Hallo Kollegen,

hat jemand Erfahrung mit der Inspektion einer F 650 GS ( 10/2005 )?
D.h. kann man das selber machen?
Falls ja, gibt es sinnvolle Dokumentationen dazu?
Hallo Heiko,
natürlich kannst du deine Inspektionen selber machen, musst halt abwegen was lässt du machen ( weil dir das Werkzeug fehlt) und was ist mit geringem aufwand selbst zu erledigen.

Gruß
Stephan

Thema:

Wartung selber machen?

Wartung selber machen? - Ähnliche Themen

• Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS

Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS: Hallo zusammen, aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen. Ich siniere gerade darüber...
  • Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?

Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
  • Wartung selber machen ?

Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry: Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
  • Wartung selber machen ? - Ähnliche Themen

• Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS

Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS: Hallo zusammen, aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen. Ich siniere gerade darüber...
  • Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?

Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
  • Wartung selber machen ?

Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry: Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
  • Oben