Diskutiere Wartung selber machen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen,
hat jemand Erfahrung mit der Inspektion einer F 650 GS ( 10/2005 )?
D.h. kann man das selber machen?
Falls ja, gibt es sinnvolle...
Hallo Heiko,
natürlich kannst du deine Inspektionen selber machen, musst halt abwegen was lässt du machen ( weil dir das Werkzeug fehlt) und was ist mit geringem aufwand selbst zu erledigen.
Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS: Hallo zusammen,
aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen.
Ich siniere gerade darüber...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum,
ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry:
Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...
Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS: Hallo zusammen,
aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen.
Ich siniere gerade darüber...
Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben.
Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
Wartung Gabelholme - Standrohr korrekt montiert?: Hallo liebes GS-Forum,
ich habe bereits recherchiert, in der Reparaturanleitung geschaut etc., aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden...
Wartung selber machen ?: Ich muss mich mal hier ausheulen und meinen Frust abzulassen.:cry:
Dass man Krank wird, ist i.d.r. kein Eigenverschulden. Deswegen einen festen...