N
nordmann1
Themenstarter
Nordkorea hat jetzt auch die Warnwestenpflicht für Motorradfahrer eingeführt. Sie müssen der Norm KIN AN ISO 20471 entsprechen.
Gib mal in die Suchfunktion „Warnweste“ oder auch „Wahnweste“ ein, da wirst Du umfassend informiert.Verstehe nicht wie sehr viele Motorradfahrer besonders BMW Fahrer diese Warnwesten anziehen obwohl es laut deutschen Recht verboten ist und nur bei Gefahr zutragen ist. Ausnahme ist die große Gruppenfahrt. Also warum tragt Ihr diese hässlichen Dinger obwohl es ncht erlaubt ist ? Fahre auch eine BMW aber ich werde diese Warnweste nie tragen außer bei Panne oder Unfall weil Sie auch nur bestimmt sind.
Bin gespannt auf Eure Meinungen und warum viele so fahren.
Allen immer eine Unfallfreie und kurvenreiche Fahrt.
Was hat deine Kleiding für eine Grundfarbe ?Aus Angst, übersehen zu werden....
man stelle sich vor, zu Hause eine Frau zu haben, die so nervig rumschreitNordkorea hat jetzt auch die Warnwestenpflicht für Motorradfahrer eingeführt
Säcke heisst das in der Mehrzahl.wieviele Sack Reis in China umgefallen sind....
Josef ....... das ist Rheinländisch ....... da is alles EinemehrzahlSäcke heisst das in der Mehrzahl.
Josef
Zitat aus dem "Duden"!!!Säcke heisst das in der Mehrzahl.
Josef
Vielleicht diejenigen, die eventuell mal dort hin reisen.Hallo
auch wenn das hier off topic ist, aber wen interessiert es?
Da ist es fast spannender, wieviele Sack Reis in China umgefallen sind....
Gruß
gstommy68
Natürlich individuell OHNE einheimischen Begleiter....Vielleicht diejenigen, die eventuell mal dort hin reisen.
Was ist nun so schlimm an dem Thread? Man sollte vielleicht auch mal Sachen stehen lassen wie sie sind. Nicht immer gleich alles verteufeln, schlecht reden, miesreden u.s.w.Natürlich individuell OHNE einheimischen Begleiter....
Echt.... .... jo.....
Werden echt viele sein. Soll jeder machen was er will, aber hinterher nicht rumjammern. wer sonst noch keine Sorgen hat.
gruß
gstommy68
Da ist nix schlimmes an deinem Beitrag, aber ich wage mal die Behauptung das es nahezu unrelistisch ist dieses Land mit dem motorrad zu bereisen, da finde ich dann so ein Beitrag....... naja ziemlich obsolet. Und ja ich bin sowas mit mir im Reinen.Was ist nun so schlimm an dem Thread? Man sollte vielleicht auch mal Sachen stehen lassen wie sie sind. Nicht immer gleich alles verteufeln, schlecht reden, miesreden u.s.w.
Glücklich sind die Menschen, die mit sich und der Umwelt im reinen sind