Kurze Zusammenfassung
Also, wegen Löchern im Ansaugstutzen kannste hier schauen:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=13043&highlight=Schwimmer
Ansaugstutzen rausschrauben, Loch oder Löcher bohren. Ich hab vorne und hinten je ein 6er Loch gebohrt, funzt prima, deutlich mehr als ein halber Liter mehr (was bei der HP ja prozentual betrachtet ne Menge ist). Und voll tanken geht viel schneller.
Lass mich überlegen .... Das Loch links in den Ansaugstutzen zu bohren erscheint mir nicht so sinnvoll, da schwappt der Sprit, wenn die HP auf dem Seitenstränder steht.
Zum Schwimmer der Tankanzeige und der dadurch bedingten genauen Anzeige:
Rausbauen, den Stab, der den Schwimmer hält, ziemlich grade biegen, einbauen, testen, ob Anzeige stimmt, im Bedarfsfall nachbiegen. Pass auf die Kabelstrapse auf, die das Kabel an dem Stab befestigen. dürfen sich nirgends verhaken, sonst hängt der Schwimmer und nix ist mit Tankanzeige!
Zudem: Mach den Aus- und Umbau, wenn der Tank recht leer ist - sonst würgst du dir einen ab, den Schwimmer in den Tank zu bekommen. er mag dann nicht an seine Position wandern.
Ergebnis bei Peter. HP steht, wenn Restweitenanzeige bei 0. So genau isses bei mir nicht, ich schaff dann och 10km.
Leider ist Peter nicht mehr im Forum aktiv, der könnte es dir besser erklären, der hat nämlich nicht 2 linke Hände.
Hümmi