War mir doch zu kalt...

Diskutiere War mir doch zu kalt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die Thermohose ist, (nach meinem Nikotinentzug) anscheinend eingelaufen und die Lederhose ist mir zu kühl....:o Also habe ich an der Gleisrampe...
N

Nichtraucher

Themenstarter
die Thermohose ist, (nach meinem Nikotinentzug) anscheinend eingelaufen und die Lederhose ist mir zu kühl....:o
Also habe ich an der Gleisrampe meiner Märklin weiter gebaut. Immerhin war ein Freund hier und ich konnte wenigstens mal zusehen wie eine GS fuhr.

Willy
(Memme)

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
die Thermohose ist, (nach meinem Nikotinentzug) anscheinend eingelaufen und die Lederhose ist mir zu kühl....:o
Also habe ich an der Gleisrampe meiner Märklin weiter gebaut. Immerhin war ein Freund hier und ich konnte wenigstens mal zusehen wie eine GS fuhr.

Willy
(Memme)
Warte, ich schau mal schnell nach, ob ich ein Taschentuch für Dich finde...:D

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich habe ganz sicher eines. Könnte aber auch eine Spenderbox Kleenex anbieten... :D

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

ich hatte keinen Bock, waren ja alle unterwegs :D

N

Nichtraucher

Themenstarter
Spottet ruhig....immerhin muss ich mir das Rauchen nicht verbieten lassen, wie ein Aschenbecher stinken tu ich auch nicht mehr und ich kann heute Touren fahren, für die früher einfach die Zeit nicht reichte....auf 3 Stunden Fahren kam eine Stunde Kippenpause...mein Dickmacherbömsken kann ich beim Fahren lutschen. :)

Gruß
Willy
(Heulsuse)

Gifty

Gifty

Ich lach mich sclapp :D zu kalt! Das war doch das schönste Wochenende im Februar was wir seit langen gehabt haben! Klar tobte da der Bär, da muss man eben da unterwegs sein wo wenige fahren ;) aber immer schön afpassen, weil es hier und da noch WEISS war. Das Sauerland zeigte sich doch von seiner besten Seite :) SCHÖN WAR ES !!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jetz aba,

war nicht zu kalt. Wir haben gestern und heute schon die ersten richtigen Touren in Fronkreisch hinter uns gebracht und haben nur´n dickes Grinsen im Gesicht :D:D.

Gruß
:) Bernd

N

Nichtraucher

Themenstarter
Ich lach mich sclapp :D zu kalt! Das war doch das schönste Wochenende im Februar was wir seit langen gehabt haben!
Stimmt ja....10° sind nicht 10° wenn es ein schönes Wochenende ist....:rolleyes:....ich bin ein Depp.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
heute ~11 Uhr runde 7 Grad, ansteigend.

~15 Uhr gute 12 Grad. Richtig warm. ;)

...mehr Zeit war nicht. ;)

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
also im Schwabenland wars super. 12 Grad und auf den Nebensträßchen (keine 2 m breit, GS Terrain eben ) nix los. Herrlich wieder so richtig Kurven zu schwingen :D

Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Wir waren heute mal auf Nebenstrecken unterwegs bis zum Harz. Beim Fischer gabs ordendlich Forelle zum Mittag. Die haben wir draußen in der Sonne gegessen (in der Hütte war alles voll). Traumtag - absolut wolkenfreier Himmel, sowas habe ich hier schon vermisst. Wir waren von so ca. 250 km unterwegs und haben jeden km genossen. :)

Gruß
Berndt

H

HP2Sascha

Gast
So schlecht wars auch nicht....

Servus Leutz! Hier im Taunus wars echt Klasse! Zweiter, echt dufter Moppedtag :D. Nach zwei Stunden habe ich zwar den beheitzten Zweiender vermißt, ging aber trotzdem super auf Asphalt!:D
Weiterhin viel Freude auf dauerhaft schönes Wetter wünscht
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Zu kalt ?????

Heute war ich in Kufstein und dort hatte es satte +4 Grad.
Noch ist es schön einsam auf den Straßen.

N

Nichtraucher

Themenstarter
Zu kalt ?????

Heute war ich in Kufstein und dort hatte es satte +4 Grad.
Noch ist es schön einsam auf den Straßen.
Kommt in Sommerleder oder Jeans sicher gut....:)...so knapp über der Frostgrenze.

Willy

GS Fan

GS Fan

Modell
1200er Adventure
Wetter am Sonntag

Berlin Sonne, Wolkenlos, Zeitweise 12°Grad,
die Wartezeit am Florida Eiscafe ca. 30min.

Noch bekommt man an der Spinnerbrücke (AVUS)
mit Mopped noch einen Parkplatz, in gut zwei Wochen
schaut es anders aus.

Was will man mehr!!!!
So kann es bleiben :cool:

T:)M

gerd_

gerd_

Hi
Immer die Saarbrücker :D. Ausfahrt nach Frankreich? Euch bleibt doch kaum etwas Anderes übrig :D. Nach Westen ist Frankreich, nach Süden ist Frankreich, selbst der Friedhof ist (fast) in Frankreich und auf den anderen Seiten kommt Ihr nur in die geliebte Pfalz :D
gerd (zurück von 18 Monaten Verbannung in SB)

Bogserulli

Bogserulli

Modell
R 1250 GS HP
Frei nach Dieter Nuhr
" wenn so die Klimakatastrophe aussieht,
............... wie lange muß ich um den Block fahren dass das so bleibt."

Wie gesagt Dieter Nuhr.

Fischkopf

Fischkopf

Moin,

ich hatte keinen Bock, waren ja alle unterwegs :D
:eek::eek::eek: keinen Bock???

Ich hab am Samstag bei Neuenwalde im Dreck gespielt und Sonntag war ich am Zwischenahner Meer, abends als die Sonne weg war wurde es dann doch recht schattig trotz thermo Hose:o

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Kommt in Sommerleder oder Jeans sicher gut....:)...so knapp über der Frostgrenze.

Willy
Willy,

dafür gibt es die gute Pelle vom echten Gore Tex mit der Ski Reizwäsche darunter. in Komination mit einem Fleece Pulli ist es geradezu wie im Sommer.

Thema:

War mir doch zu kalt...

Oben