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Gast61219
Gast
Hallo Leserschaft!
Ich habe eben an meiner R1100GS Öl nachgefüllt und kurz laufen lassen. Dabei bemerkt, dass die Batterielampe an ist.
Gestern habe ich noch eine Abendrunde gedreht, da ist mir nichts aufgefallen.
Wenn ich Zündung an mache geht die Batterielampe natürlich zur Kontrolle mit an, genau wie die Öldruck-Lampe.
Wenn ich den Motor starte geht die Öldrucklampe aus, Batterielampe bleibt an.
Leider kann ich grade keine Probefahrt machen. Kann es eventuell sein, dass die immer nach ein paar Metern ausgeht?
Oder hab ich ein Klassisches Ladeproblem?
WENN, dann würde ich natürlich zuerst den Riemen checken (der sollte aber noch keine 3000km alt sein und von 2020) und dann anfangen zu Messen (Batterie-> Lima-> Regler).
EDIT: vor der Frage erstmal nen kleinen Gasstoß geben, dann ist die Lampe aus. Und dann ein Kaffee zur Beruhigung.
Ich habe eben an meiner R1100GS Öl nachgefüllt und kurz laufen lassen. Dabei bemerkt, dass die Batterielampe an ist.
Gestern habe ich noch eine Abendrunde gedreht, da ist mir nichts aufgefallen.
Wenn ich Zündung an mache geht die Batterielampe natürlich zur Kontrolle mit an, genau wie die Öldruck-Lampe.
Wenn ich den Motor starte geht die Öldrucklampe aus, Batterielampe bleibt an.
Leider kann ich grade keine Probefahrt machen. Kann es eventuell sein, dass die immer nach ein paar Metern ausgeht?
Oder hab ich ein Klassisches Ladeproblem?
WENN, dann würde ich natürlich zuerst den Riemen checken (der sollte aber noch keine 3000km alt sein und von 2020) und dann anfangen zu Messen (Batterie-> Lima-> Regler).
EDIT: vor der Frage erstmal nen kleinen Gasstoß geben, dann ist die Lampe aus. Und dann ein Kaffee zur Beruhigung.
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