I
Islay
Themenstarter
Hallo,
gibt es schon Fotos ?
Gruß Martin
gibt es schon Fotos ?
Gruß Martin
100% Zustimmung. Die ADV hat für mich die perfekte Höhe (auf hoch gestellt) und eine Topp Ergonomie. Aber die Maschine ist einfach zuuuuu massig. Wer das mag super - ansonsten die GS1200 von der Sitzhöhe her anheben und das "filigarnere" Bike fahren.Ich wollte unbedingt eine 1200 ADV kaufen. Also auf zum BMW Händler und testen. Bin also das 2012 Model gefahren, und fand es ganz ok. Aber irgendwie habe ich es mir anders vorgestellt, hatte ja 3 Jahre eine normale Gs 1200 Bj. 2007. Irgendwie fehlte mir was, also beschloss ich noch eine Normale GS 2012 auch zu testen. Und da war es wieder einfach nur Geil um Welten besser als meine 2007 er. Für mich war klar eine ADV ist mir zu schwer, viel unhandlicher,da höher und schwerer hatte ich Mühe bei schnellen Kurfenwechseln. Also für mich gibt es jetzt die 2013 mit Vollausstattung, ein Freund ist sie bereits gefahren und meinte nur, sie sei nochmals in allen Bereichen besser als die 2012 er. Also empfehle ich allen unbedingt beide zu testen da ich wirklich auf die ADV fixiert war ,hätte ich mich fast falsch entschieden.
Sorry an alle ADV Fahrer falsch gilt natürlich nur für mich, für viele ist es sicher das perfekte Bike.
Gruss Gren
Das klingt so wie:"Wenn Frau dann mit dicken Dingern".wenn GS dann ADV 1200 !