E
elli-bohm
Themenstarter
Wann baut BMW mal wieder leichtgewichtige Fahrspaßmaschinen im Stil der HP 2 Meganoto. Das darf gerne wieder ein Edel Bike sein. Man sieht ja, wie die 1200 HP 2 preislich hoch im Kurs stehen.
Mehr braucht man(n) nicht.
Die neuen Boxer werden wieder schwerer, aufgerüstet mit allem was ein Straßen-Endurostil Ryder angeblich braucht. Was nutzen mir 10 PS im oberen Drehzalbereich, wenn das Leistungsgewicht sich im mittleren Drehzahlbereich verschlechtert. Die GS Fahrer sind doch zumeist schon Ü 60. Leichtbau mit starkem Drehmoment unten raus ist das, was ich möchte.
BMW geht da für mich eindeutig in die falsche Richtung. Da kann ich mir auch gleich eine sackschwere Triumph Tiger 1200 kaufen.
KTM und Ducati zeigen doch, das es leichter geht.
Vielleicht lesen ja auch die BMW Verantwortlichen in diese Foren mit?
Mehr braucht man(n) nicht.
Die neuen Boxer werden wieder schwerer, aufgerüstet mit allem was ein Straßen-Endurostil Ryder angeblich braucht. Was nutzen mir 10 PS im oberen Drehzalbereich, wenn das Leistungsgewicht sich im mittleren Drehzahlbereich verschlechtert. Die GS Fahrer sind doch zumeist schon Ü 60. Leichtbau mit starkem Drehmoment unten raus ist das, was ich möchte.
BMW geht da für mich eindeutig in die falsche Richtung. Da kann ich mir auch gleich eine sackschwere Triumph Tiger 1200 kaufen.
KTM und Ducati zeigen doch, das es leichter geht.
Vielleicht lesen ja auch die BMW Verantwortlichen in diese Foren mit?