Diskutiere Wangenpolster-Set SHOEI NEOTEC Helm GR.31MM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zustand ist noch gut
Shoei Nr: 18.03.264.0
25,- zzgl. Versand
Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?: Moin zusammen und frohe Ostern allerseits
Ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen Neotec 3 zu kaufen allerdings habe ich bemerkt, dass ich...
SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II
Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL)
Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf.
Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft.
HJC RPHA 90s...
Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**: Neues Schuberth Wangenpolster-Set für C5 Helm 15mm NEU
50,-€
Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger...
Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set - Ähnliche Themen
Wangenpolster Neotec 2 und Neotec 3 identisch?: Moin zusammen und frohe Ostern allerseits
Ich habe mich dazu entschieden mir einen neuen Neotec 3 zu kaufen allerdings habe ich bemerkt, dass ich...
SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II
Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL)
Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
Wangenpolster Helm zu eng: Brauche mal Eure Unterstützung. Habe gerade wohl einen Knoten im Kopf.
Ich habe mir im Dezember 2022 einen neuen Helm gekauft.
HJC RPHA 90s...
Wangenpolster-Set Schuberth C5 Helm 15mm **NEU**: Neues Schuberth Wangenpolster-Set für C5 Helm 15mm NEU
50,-€
Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Shoei X-Spirit III Kopfpolster - Wangenpolster Set: Neu, unbenutzt, original Verpackt, Kopfpolster Set XL13 und Wangenpolster in 39, für den XL Helm eine Nummer dicker, dann wird der Helm enger...