Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Diskutiere Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oha die Klapphelmfahrer und Saisonkennzeichenfahrer rufen wieder zur Vernunft auf. Zum Glück gibt's die Mahner, die anderen sagen, was sie nicht...
Hansemann

Hansemann

Oha die Klapphelmfahrer und Saisonkennzeichenfahrer rufen wieder zur Vernunft auf.

Zum Glück gibt's die Mahner, die anderen sagen, was sie nicht tun sollen, weil es gefährlich ist.

ELTORNADO

ELTORNADO

Sowas habe ich noch nie gesehen, Wahnsinn. Klar, völlig durchgedreht, aber diese Kontrolle ist ja totaler Wahnsinn.

- YouTube

ELTORNADO

ELTORNADO

Mit Sicherheit, aber ein Mopped so kontrollieren zu können ist schon beeindruckend.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Naja, also vorweg: ich kann das nicht!

Trotzdem hält sich meine Begeisterung über das Gesehene in Grenzen.
1) sieht das durch die Kameraeinstellung alles enger aus, als es in Wirklichkeit ist.
2) passiert das alles in einem Land, wo das Hindurchschlängeln völlig normal ist und selbstverständlich toleriert und deshalb auch praktiziert wird. Der Kollege sollte das mal in Deutschland probieren, spätestens am fünften Auto geht die Türe eines zornigen Blockwarts auf, an der er hängen bleibt.

Der Rest ist ein bisschen Übung und letztlich auch ein Fünkchen Glück. Wir haben jetzt hier ein paar Sekunden gesehen, wo alles gepasst hat. Die vielen Crashs, die er bestimmt mit dieser Fahrweise schon produziert hat, zeigt man uns nicht.

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Ich bin beeindruckt von so viel konzentrierter Dummheit.........

Zuletzt bearbeitet:
AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Erschreckend, das sich solche „Tiefflieger“ im öffentlichen Strassenverkehr egal welchen Landes bewegen dürfen! Wenn den jemand „fällt“ würde ich wohl nicht anhalten. Und Material für die Hautverpflanzung wird ja wohl schon in der Nachzucht sein - bei dem Schutzlevel?

C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Der Kollege sollte das mal in Deutschland probieren, spätestens am fünften Auto geht die Türe eines zornigen Blockwarts auf, an der er hängen bleibt.
Autoland halt. Toleranz gering. Schade.

Bei uns funktioniert das Schlängeln eigentlich sehr gut.

Davon ab, das was der Typ macht, ist halt YT Sensationshascherei.

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Also ich gönn ihm den Spaß, den er sicher hatte. Auch als er den Zoom rausgezogen hat um es möglichst eng aussehen zu lassen, da hat @mmo-bassman schon Recht.

Finds jetzt auch nicht so überkrass, eher interessant wie deutsch & warnwestig hier regiert wird. 😂😂😂

ELTORNADO

ELTORNADO

Ihr könnt Euch ja mal die anderen Filmchen von dem Guten anschauen, der kann definitiv fahren. Dass hier der typische Deutsche wieder ankommt und Sicherheit etc. ins Spiel bringt, statt einfach mal die deutsche "Korrektheit" außen vor zu lassen, muss man einfach nicht weiter kommentieren.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Bisher hat sich noch keiner über die Shorts aufgeregt :giggle:.
Auf dem Pariser Ring im Berufsverkehr ist eine solche Fahrweise üblich.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Bisher hat sich noch keiner über die Shorts aufgeregt :giggle:.
Auf dem Pariser Ring im Berufsverkehr ist eine solche Fahrweise üblich.
Jupp,

bin häufig beruflich in Paris. Gerade die jungen Leutz mit den Supermotos machen das quasi regelmäßig. Und auf der Peripherique geht es bei Stau mit 80 km/h plus mit dem Zweirad in Horden durch die Autoschlangen. Wäre hier vollkommen undenkbar. Die Autos lassen aber v.a. auf den Stadtautobahnen auch genug Platz für die Biker, um da locker durchzufahren. Anderes Mindset.

Gruß Guido

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Solche Klamotten regeln sich meist irgendwann biologisch.
Es reagieren halt nicht sämtliche Verkehrsteilnehmer wie Hütchen beim Slalom, unabhängig davon, wie talentiert der Fahrer ist.

Gruss
maxquer

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

also natürlich eine, eher 2 Risikostufen drunter ist mir zumindest das Überholen anderer, zwischen den stehenden Autos eher zögerlich agierender
Zweiradkollegen durch Wechseln auf die andere Seite zumindest nicht unbekannt ;)

Stile de guida romano, sozusagen.

Da ich mit Taxifahrern nachts in Shanghai schon mit 90 Sachen im Zentimeterabstand an unbeleuchteten zahlreichen Fahrrad / Rollerfahrern vorbeigerauscht bin, sind mir "lebensverneinende" Fahrweisen in anderen Ländern grundsätzlich durchaus bewusst.

Der Kollege auf dem afrikanischen Zwilling übertreibt es in die eine, viele Forumskollegen und wir Deutschen allgemein übertreiben es in die
andere Richtung.

Ciao
Alex

Thema:

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Oben