Erledigt VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt

Diskutiere VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete meinen VW Touran zu Kauf an. 2,0 Liter 140 PS EZ 1/2015 79300 km Silbermetallic Anhängerkupplung abnehmbar Standheizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

Biete meinen VW Touran zu Kauf an.

2,0 Liter
140 PS
EZ 1/2015
79300 km
Silbermetallic
Anhängerkupplung abnehmbar
Standheizung
Freisprecheinrichtung
Alufelgen
Navigation
abgedunkelte Scheiben
Schaltgetriebe
Euro 5

Top gepflegt, keine Kratzer und Dellen

Bei Interesse schicke ich gerne aussagekräftige Bilder zu.

VB: 13.700 €
Handy: 0171 1900500

G

Gast26014

Gast
Moin,
hast ne PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt

VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel bei VW Touran

Zahnriemenwechsel bei VW Touran: Hallo ihr Allwissenden. Mit wieviel Euro Kosten muss ich bei einem VW Touran für einen Zahnriemenwechsel kalkulieren. Hat der Eine oder Andere...
  • Erledigt Sommerreifen Touran Cross

Sommerreifen Touran Cross: Verkaufe 1 Satz Dunlop SP Sport Sommerreifen für den VW Touran Cross. Reifengröße vorn : 215-50/17 Reifengröße hinten : 235-45/17 Profil vorn...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen. Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
  • Biete Sonstiges Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran

Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen, habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...
  • Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel bei VW Touran

Zahnriemenwechsel bei VW Touran: Hallo ihr Allwissenden. Mit wieviel Euro Kosten muss ich bei einem VW Touran für einen Zahnriemenwechsel kalkulieren. Hat der Eine oder Andere...
  • Erledigt Sommerreifen Touran Cross

Sommerreifen Touran Cross: Verkaufe 1 Satz Dunlop SP Sport Sommerreifen für den VW Touran Cross. Reifengröße vorn : 215-50/17 Reifengröße hinten : 235-45/17 Profil vorn...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole

Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen. Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
  • Biete Sonstiges Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran

Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen, habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...
  • Oben