Erledigt VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt
Diskutiere VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Biete meinen VW Touran zu Kauf an.
2,0 Liter
140 PS
EZ 1/2015
79300 km
Silbermetallic
Anhängerkupplung abnehmbar
Standheizung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

Themenstarter
Hallo,
Biete meinen VW Touran zu Kauf an.
2,0 Liter
140 PS
EZ 1/2015
79300 km
Silbermetallic
Anhängerkupplung abnehmbar
Standheizung
Freisprecheinrichtung
Alufelgen
Navigation
abgedunkelte Scheiben
Schaltgetriebe
Euro 5
Top gepflegt, keine Kratzer und Dellen
Bei Interesse schicke ich gerne aussagekräftige Bilder zu.
VB: 13.700 €
Handy: 0171 1900500
Moin,
hast ne PN
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
VW Touran 2,0 TDI Top gepflegt
Zahnriemenwechsel bei VW Touran: Hallo ihr Allwissenden. Mit wieviel Euro Kosten muss ich bei einem VW Touran für einen Zahnriemenwechsel kalkulieren. Hat der Eine oder Andere...
Sommerreifen Touran Cross: Verkaufe 1 Satz Dunlop SP Sport Sommerreifen für den VW Touran Cross.
Reifengröße vorn : 215-50/17
Reifengröße hinten : 235-45/17
Profil vorn...
Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen.
Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen.
Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen,
habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...
Zahnriemenwechsel bei VW Touran: Hallo ihr Allwissenden. Mit wieviel Euro Kosten muss ich bei einem VW Touran für einen Zahnriemenwechsel kalkulieren. Hat der Eine oder Andere...
Sommerreifen Touran Cross: Verkaufe 1 Satz Dunlop SP Sport Sommerreifen für den VW Touran Cross.
Reifengröße vorn : 215-50/17
Reifengröße hinten : 235-45/17
Profil vorn...
Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen.
Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
Recaro Style Sportsitz mit Klimafunktion und Touran Konsole: Moin zusammen.
Ich habe hier einen ziemlich gut erhaltenen Recaro Style Sport/ Ergo Sitz in anthrazit inkl. Konsole für einen Touran abzugeben...
Ideal für original VW Winterkompletträder z.B. Touran: Hallo zusammen,
habe noch 4 Original VW Stahlfelgen 15 Zoll 112er Lochkreis herumliegen. Die stammen von einem VW Touran und passen aber...