VORURLAUBISCHER NOTRUF

Diskutiere VORURLAUBISCHER NOTRUF im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Morgen solls in den Urlaub gehen. Habe gerade die Vergaser synchronisiert, hoffe jedenfalls, daß es auch geklappt hat. Beim Warmlaufen...
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Hallo,
Morgen solls in den Urlaub gehen. Habe gerade die Vergaser synchronisiert, hoffe jedenfalls, daß es auch geklappt hat. Beim Warmlaufen haben plötzlich drei Schläuche auf dem Hauptschalldämpfer gelegen und vor sich hin gedampft. Ein Schlauch scheint die Tankentlüftung zu sein die Anderen kann ich nicht nachverfolgen. Es sieht aber nicht so aus als wenn es ein Schlauch war welcher durchgebrannt ist. Was können das für Schläuche sein? Motorrad läuft normal.

G

gstommy68

Also die 1150 GS hat serienmäßig keine Vergaser, keine Ahnung was du synchronisiert hast. Schläuche auf dem Hauptschalldämpfer fangen an zu dampfen oder kokeln an wenn sie heiß werden. Gehören da aber auch nicht hin. Hast du mal irgendein Aussagefähiges Bild für uns?

E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Danke, für die schnellen Antworten! Habe gerade eine Probefahrt gemacht und bin sehr zufrieden!
Lieber GSTommy, ich weiß, das die 1150 keine Vergaser hat aber die Drosselklappen der Einspritzung müssen sehr wohl synchronisiert werden und das die Schläuche nicht auf den Auspuff gehören dachte ich mir fast.
Trotzdem Danke

G

gstommy68

Hallo,
Morgen solls in den Urlaub gehen. Habe gerade die Vergaser synchronisiert, hoffe jedenfalls, daß es auch geklappt hat.
Lieber GSTommy, ich weiß, das die 1150 keine Vergaser hat aber die Drosselklappen der Einspritzung müssen sehr wohl synchronisiert werden
Hmmmm :confused: :confused::confused:.
Also der Bock läuft wieder, der Urlaub ist gerettet das ist die Hauptsache.
Trozdem hinterlassen deine Postings bei mir Fragen.

Aber ich entschuldige mal bei dir das macht man heute in so einem Fall so :confused:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Danke, für die schnellen Antworten! Habe gerade eine Probefahrt gemacht und bin sehr zufrieden!
Lieber GSTommy, ich weiß, das die 1150 keine Vergaser hat aber die Drosselklappen der Einspritzung müssen sehr wohl synchronisiert werden und das die Schläuche nicht auf den Auspuff gehören dachte ich mir fast.
Trotzdem Danke
Hast evtl. den Tank abgenommen und die Entlüftungsschläuche aus den Kabelbindern gezogen..?
Und nicht darauf geachtet, diese wieder richtig zu plazieren..!? Kann passieren....

E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Alles gut! Brauchst dich nicht entschuldigen. Wenn die Postings Fragen hinterlassen frage einfach. Können wir doch nur von lernen.

E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Hallo Fritz, fas mit dem Tank abnehmen ist schon ne weile her aber da sehe ich auf jeden Fall mal nach. Danke

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Denke 1150GS ist gleich wie das Bild der 1100GS...

IMG_0246.JPG

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Trotzdem Danke
also es ist halt so das Drosselklappen keine Vergaser sind also ist der Hinweis berechtigt.
Da hätte ich nun erwartet, dass das Einsehen ( Falscher Ausdruck) auf Deiner Seite ist, nicht das man sich für die Richtigstellung entschuldigen sollte...wenn man schon hilft..

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
@ Eicherfahrer

..... unter der Sitzbank sind die Schläuche von der Entlüftung/Entwässerug mit Steckverbinder gekoppelt , wenn nicht fallen die Schläuche ewentuell nach unten und schmoren. Normale Lage der Schläuche ist hinter dem Fußbremspedal ins Freie :happy:.

E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Hallo Klaus,
OK habe jetzt erstrichtig gelesen, das ich in meiner Hektik Vergaser geschrieben habe, war falsch. Aber GSTommy hat geschrieben er muss sich wohl entschuldigen und ich habe darauf geantwortet, daß er das nicht braucht. Ich habe also keine Entschuldigung verlangt oder erwartet, warum auch. Wie es jetzt aussieht hätte ich mich entschuldigen müssen. Wobei jeder macht mal einen Fehler ob man sich d jedes mal gleich entschuldigen muss?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Danke..
Ich wollte den Verlauf der beiden Schläuche zeigen...

E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Dafür danke ich Dir! Lieben Dank auch an alle anderen, habe die Schläuche neu verlegt. Die BMW steht auf dem Hänger an dem plötzlich ein Reifen platt war, Reserverad montiert, bullen Hitze, Stau ist auch angesagt kann nur noch besser werden🤣
Gruß
Uwr

Thema:

VORURLAUBISCHER NOTRUF

VORURLAUBISCHER NOTRUF - Ähnliche Themen

• Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst

Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst: Grüße, da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe, frag ich einfach mal in die Runde. Hat bei jemanden der Notruf schonmal während der...
  • Notruf

Notruf: Hallo zusammen, Ist es richtig, dass bei schlechtem Handyempfang besser ist die 112 anzurufen als die 110? Weil bei der 112 jedes Handynetz...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • Tücken der Technik (Notruf!!)

Tücken der Technik (Notruf!!): Polizeieinsatz: Auto verrät betrunkenen Fahrer
  • Tücken der Technik (Notruf!!) - Ähnliche Themen

• Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst

Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst: Grüße, da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe, frag ich einfach mal in die Runde. Hat bei jemanden der Notruf schonmal während der...
  • Notruf

Notruf: Hallo zusammen, Ist es richtig, dass bei schlechtem Handyempfang besser ist die 112 anzurufen als die 110? Weil bei der 112 jedes Handynetz...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • Tücken der Technik (Notruf!!)

Tücken der Technik (Notruf!!): Polizeieinsatz: Auto verrät betrunkenen Fahrer
  • Oben