Ich befürchte, ich bin einer der Zündler, was diese Kombi angeht.
Meine GS hatte bei Auslieferung 2017 die Anakee3 drauf, die hab ich direkt gegen Pirelli Scorpion Trail tauschen lassen, der war ganz gut (wenn man noch keine Erfahrung auf der GS hat).
Irgendwann dann mal umgestiegen auf CTA3. Der hält bei mir hinten um die 6-7 tkm, ist dann vorne aber gerade mal etwas mehr als halb runter. Dann tauscht der sparsame Schwabe natürlich nicht, man muss das Zeugs ja auch ausnutzen.
Das führte (zumindest bei meinem Fahrstil) dazu, dass der ziemlich kippelig in der Kurve wurde, gerade wenn’s in die tieferen Schräglagen geht und das konnte ich gar nicht leiden, drum Inder Not einfach vorne mal den CRA3 drauf.
Das war eine richtige Offenbarung für mich und seither fahre jetzt ch (mindestens den 12. Satz) gemischt.
Das fährt sich dann auch ähnlich schnell ab und man kann dann gleichzeitig tauschen.
Ich geb’s zu, ich liebe diese Kombi aus vorne sportlich und hinten ordentlich Laufleistung, super definiert und zielgenau und Grip bis die Fußrasten schreien.
Andere Meinungen sind jederzeit gerne willkommen, es wird aber schwer sein, mich von was anderem zu überzeugen. Meine drei Kumpels fahren auch diese Kombi und finden das auch geil und besser als alles, was sie vorher so hatten.