Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz in euren Reihen vorstellen.Ich bin Jahrgang 70, wohne in der Nähe von Bad Nenndorf im schönen Niedersachsen. Fahre...
M

michael70

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich möchte mich kurz in euren Reihen vorstellen.Ich bin Jahrgang 70, wohne in der Nähe von Bad Nenndorf im schönen Niedersachsen. Fahre seit Juli 06 eine R 1200 GS. Momentane Bereifung Conti TA. Für Gepäck benutze ich das Quicklock-Trägersystem sowie das Daypack als Tankrucksack.
Kurz noch was zu meinem Werdegang bzgl. der Motorräder: Anfang bildete eine XS 400 von Yamaha, dicht gefolgt von einer Honda XBR 500, dann ging es mit kurzen Zwischenspiel einer DR 350 zu einer Yamaha YZF 750 R , einer Suzuki GSX 750 R und dann zu einer BMW R 1100 S, welche ich letztes Jahr gegen die GS getauscht habe.:cool:

Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, werde ich es nachreichen.

Michael

M

michael70

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Vielleicht die Adresse des :) , falls ich auch mal was tauschen will.

Noch viel Spass mit der Q
Das sollte nicht das problem sein, die gebe ich gerne weiter. Aber leider mußte ich etwas mehr abgeben als nur die R1100S.:(

MfG
Michael

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Michael,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,
herzlich willkommen in der Runde. :)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo michael,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias

Q-Flyer

Q-Flyer

Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin!
Viel Spaß mit deiner Neuen und hier im Forum. Mit noch viel fahren in diesem Jahr ist ja bestimmt nicht mehr da unten im Süden bei dir:D
Friesische Grüße aus NF (im Norden)
Heiko

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Oben