Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Mein Name ist Udo,bin in der nähe vom Chiemsee zuhause und fahre seit kurzem eine gebrauchte R1200GS Nach über 30Jahren Moto Guzzi...
A

Altenmarkt

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo an alle
Mein Name ist Udo,bin in der nähe vom Chiemsee zuhause und fahre seit kurzem eine gebrauchte R1200GS
Nach über 30Jahren Moto Guzzi bin ich zu BMW gewechselt.
Viele Grüße

T

ThonaV

Huhu und Willkommen, Udo!
Dann zunächst allzeit gute Fahrt und Gruß an den Chiemsee!
Thomas

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner R 1200 GS

Gruss
Michael

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Udo,

herzlichen Gruß aus der Nachbarschaft !
willkommen hier und viel Spass mit der Q

und wenn du gleichgesinnte suchst (s.u.)

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und herzlich Willkommen, den Wechsel wirst Du nicht bereuen!
Allzeit gute Fahrt.
Saludos

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.

Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen... Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente... Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz" - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.

Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen... Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente... Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Oben