Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus der Schweiz, Wenn ich mich vorstellen darf: Robert, 57 Jahre alt, seit 1979 Motorrad-Abhängiger. Erster Töff: Eine Honda CB 650 C...
R

rob-c

Themenstarter
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Hallo aus der Schweiz,

Wenn ich mich vorstellen darf: Robert, 57 Jahre alt, seit 1979 Motorrad-Abhängiger. Erster Töff: Eine Honda CB 650 C. Danach: Yamaha XT 550, Kawasaki GPZ 600 R, aufeinanderfolgend zwei 850er TDM (eine 92er und eine 98er), 2003 umgesattelt auf KTM 950 R in silber (die mir dummerweise 100m tief in eine Schlucht gefallen ist, am Sustenpass). Danach nochmal eine 950R - dieses Mal in schwarz und zeitweise in Kombination mit einer 640er LC4 (weil mir seit dem Unfall die 950er in Tunesien und Marokko zu schwer war). Vor drei Jahren dann umgestiegen auf eine KTM Adventure 1190R und mit ihr (fast) wunschlos glücklich (das Grinsen ist immer noch und immer wieder da).

BMW GS hab' ich jede Version seit der G/S probe gefahren - aber nie gekauft weil zu 'seelenlos' ... oder anders gesagt: Der Funke ist nie so richtig übergesprungen. Nun - mit der 1250er ist das ein wenig anders geworden. Probe gefahren - überrascht abgestiegen und jetzt auf der Suche nach einem Händler, der sie nicht zum Listenpreis verkaufen will, sondern vielleicht noch einen Service drauf legt oder ein wenig Rabatt.

alsdann, freue mich auf neue ErFAHRungen...

Grues
Robert

PS: Und bevor die Frage aufkommt: Nein, die KTM werde ich nicht verkaufen ;-)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Robert,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Robert und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS
Gruß
Kowalski

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Robert

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.

Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen... Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente... Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz" - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.

Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen... Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente... Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Oben