Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da auch Dummheit hier bestraft wird; hab meine alte Anmeldung verbaselt und somit auch meine Zugangsdaten. Also auf ein Neuer...
K

klausimausi2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

da auch Dummheit hier bestraft wird; hab meine alte Anmeldung verbaselt und somit auch meine Zugangsdaten.
Also auf ein Neuer.
Aus einem überzeugten "Nicht-BMW-Fahrer" ist ein geleuterter Vielfahrer geworden. Allen Nickelichkeiten zum Trotz.
Mal ehrlich, wer braucht ein Moped, das bei artgerechter Haltung sich total einsaut, Platikteile die schon beim Anschaun beschädigt werde und, um es fahrtüchtig zu machen, erst Mal in die Apotheke muss und einkaufen;
Die Liste ist lang:
Michelin Pilot 4
Besseres Windschild
Tiefer Fußrasten
Navihalterung
Einzelsitz
Gepäckbrücke die auch was aushält (Einzelanfertigung aus 3 mm Alu!
und noch einige ander Kleinigkeiten, die ich vergessen habe.
ABER
Der Motor!!!!!
Ich habe die Jungs und Mädels immer bewundert, die entspannt in die engsten Kurven knalle
Jetzt weiß ich warum!

Also alles wieder gut und versöhnt.

Ich freu mich auf entspannte Touren und wünsche Euch/Ihnen ein sonniges Wochenende

Klausa
Der Schwerpunkt, ein gutes Fahrwerk und klasse Reifen

K

klausimausi2

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
hallo,

bin eher im Hubraum oder Scheppe anzutreffen.

LG

Klaus

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Ein herzliches Hallo! - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Oben