K
klausimausi2
Themenstarter
Hallo zusammen,
da auch Dummheit hier bestraft wird; hab meine alte Anmeldung verbaselt und somit auch meine Zugangsdaten.
Also auf ein Neuer.
Aus einem überzeugten "Nicht-BMW-Fahrer" ist ein geleuterter Vielfahrer geworden. Allen Nickelichkeiten zum Trotz.
Mal ehrlich, wer braucht ein Moped, das bei artgerechter Haltung sich total einsaut, Platikteile die schon beim Anschaun beschädigt werde und, um es fahrtüchtig zu machen, erst Mal in die Apotheke muss und einkaufen;
Die Liste ist lang:
Michelin Pilot 4
Besseres Windschild
Tiefer Fußrasten
Navihalterung
Einzelsitz
Gepäckbrücke die auch was aushält (Einzelanfertigung aus 3 mm Alu!
und noch einige ander Kleinigkeiten, die ich vergessen habe.
ABER
Der Motor!!!!!
Ich habe die Jungs und Mädels immer bewundert, die entspannt in die engsten Kurven knalle
Jetzt weiß ich warum!
Also alles wieder gut und versöhnt.
Ich freu mich auf entspannte Touren und wünsche Euch/Ihnen ein sonniges Wochenende
Klausa
Der Schwerpunkt, ein gutes Fahrwerk und klasse Reifen
da auch Dummheit hier bestraft wird; hab meine alte Anmeldung verbaselt und somit auch meine Zugangsdaten.
Also auf ein Neuer.
Aus einem überzeugten "Nicht-BMW-Fahrer" ist ein geleuterter Vielfahrer geworden. Allen Nickelichkeiten zum Trotz.
Mal ehrlich, wer braucht ein Moped, das bei artgerechter Haltung sich total einsaut, Platikteile die schon beim Anschaun beschädigt werde und, um es fahrtüchtig zu machen, erst Mal in die Apotheke muss und einkaufen;
Die Liste ist lang:
Michelin Pilot 4
Besseres Windschild
Tiefer Fußrasten
Navihalterung
Einzelsitz
Gepäckbrücke die auch was aushält (Einzelanfertigung aus 3 mm Alu!
und noch einige ander Kleinigkeiten, die ich vergessen habe.
ABER
Der Motor!!!!!
Ich habe die Jungs und Mädels immer bewundert, die entspannt in die engsten Kurven knalle
Jetzt weiß ich warum!
Also alles wieder gut und versöhnt.
Ich freu mich auf entspannte Touren und wünsche Euch/Ihnen ein sonniges Wochenende
Klausa
Der Schwerpunkt, ein gutes Fahrwerk und klasse Reifen