vorstellung

Diskutiere vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin jupke, 45 Jahre und von meinen 18 Motorradfahrer. Ich habe meine gs jetzt 5 Jahre und haben eine Runde Europas in diesem Jahr getan. Ich...
J

jupke

Themenstarter
bin jupke, 45 Jahre und von meinen 18 Motorradfahrer.
Ich habe meine gs jetzt 5 Jahre und haben eine Runde Europas in diesem Jahr getan.
Ich hoffe, hier etwas lesen können, aber zugegeben, Google translater ist notwendig:help:.
Wenn Sie schreiben Fehler finden, können sie die Fehler halten.:think:
gr jupke

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Jupke ,
willkommen im Forum .
Über Fehler mußt Du Dir keine Gedanken machen .
Woher kommst Du denn? Wenn ich mal so fragen darf. .

NG Jürgen

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - und alles ist gut:cool:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Jupke,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße!

Gruß

der Kurze

J

jupke

Themenstarter
Danke für die Antwort. und natürlich können Sie fragen , von woher ich komme
Ich komme aus Limburg, Belgien. Ich lebe auf 60 km von aachen

Thema:

vorstellung

vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Vorstellung Joe - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Oben