H
hainz
Themenstarter
Hallo zusammen,
aktuell fahre ich eine Yamaha XT 350 und möchte jetzt auf etwas bequemeres mit ABS und Elektroknie umsteigen das Kicken ist doch nervig, wenn man zur Arbeit will
Wohnen tu ich im Münchner Norden und möchte mit der 650er vornehmlich in die Arbeit (ca. 20 km) aber auch gerne mal mit nem Freund (XT600) etwas Endurowandern z.B. LGS o.ä.
Darum bin ich mir auch zimlich sicher, dass es eine Dakar werden soll.
Jetzt zum Kern des Posts:
Worauf sollte ich achten bei einer Besichtigung? Bis jetzt habe ich auf meiner Checkliste:
-Lenkkopflager
-WAPU/Kühler
-Dämpfer
Welche F650-spezifischen Schwachstellen habe ich übersehen und wie überprüfe ich die o.g. Punkte bei der Besichtigung eines abgemeldeten Motorrades am besten? Die gute hat jetzt gerade neuen TÜV bekommen und wurde vom Vorbesitzer mit ca. 6 Monaten übernommen => mehr als 13 Jahre in der aktuellen Hand.
Welche Tipps könnt Ihr mich noch zur Besichtigung mitgeben?
Beste Grüße und Danke schonmal
aktuell fahre ich eine Yamaha XT 350 und möchte jetzt auf etwas bequemeres mit ABS und Elektroknie umsteigen das Kicken ist doch nervig, wenn man zur Arbeit will
Wohnen tu ich im Münchner Norden und möchte mit der 650er vornehmlich in die Arbeit (ca. 20 km) aber auch gerne mal mit nem Freund (XT600) etwas Endurowandern z.B. LGS o.ä.
Darum bin ich mir auch zimlich sicher, dass es eine Dakar werden soll.
Jetzt zum Kern des Posts:
Worauf sollte ich achten bei einer Besichtigung? Bis jetzt habe ich auf meiner Checkliste:
-Lenkkopflager
-WAPU/Kühler
-Dämpfer
Welche F650-spezifischen Schwachstellen habe ich übersehen und wie überprüfe ich die o.g. Punkte bei der Besichtigung eines abgemeldeten Motorrades am besten? Die gute hat jetzt gerade neuen TÜV bekommen und wurde vom Vorbesitzer mit ca. 6 Monaten übernommen => mehr als 13 Jahre in der aktuellen Hand.
Welche Tipps könnt Ihr mich noch zur Besichtigung mitgeben?
Beste Grüße und Danke schonmal
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