G
Gast Mitglied 4004
Gast
Moin zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und Infos zu meinem Wunsch-Mopped zusammensuche, stell ich mich euch hier nun kurz vor:
Bj 59 (und Modell 59 )
l = 320 mm
b = 440 mm
h = 1860 mm
Leergewicht:87 kg
Fahrfertig: ca. 91 kg
HU: letztes Quartal
nächste HU: wenn ich wieder 10 € loswerden will
Sonderaustattung: Brillenträger
(Augen)Scheinwerfer: blau
----
Ich habe mich mal hier angemeldet, obwohl ich noch keine GS habe, aber.....
....spätestens Anfang nächsten Jahres suche ich mir eine 1150 GS , BJ 00-02, km bis ca 40 Tkm, FID, ABS, Koffer usw. und träume solange von meiner(n) Wunschfarbe(n) schwarz(graphitan).
Wer von euch evtl. wegen Neukauf eine gute Pension für seine "alte" Q sucht..... ich les hier mit !
Grüße an alle Mitleser
GlauS
P.S.: Gibts außer m*b*le.de und m*t*sc**t24.de noch weitere Tipps um sich über den Gebrauchtbestand zu unterrichten?
nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und Infos zu meinem Wunsch-Mopped zusammensuche, stell ich mich euch hier nun kurz vor:
Bj 59 (und Modell 59 )
l = 320 mm
b = 440 mm
h = 1860 mm
Leergewicht:87 kg
Fahrfertig: ca. 91 kg
HU: letztes Quartal
nächste HU: wenn ich wieder 10 € loswerden will
Sonderaustattung: Brillenträger
(Augen)Scheinwerfer: blau
----
Ich habe mich mal hier angemeldet, obwohl ich noch keine GS habe, aber.....
....spätestens Anfang nächsten Jahres suche ich mir eine 1150 GS , BJ 00-02, km bis ca 40 Tkm, FID, ABS, Koffer usw. und träume solange von meiner(n) Wunschfarbe(n) schwarz(graphitan).
Wer von euch evtl. wegen Neukauf eine gute Pension für seine "alte" Q sucht..... ich les hier mit !
Grüße an alle Mitleser
GlauS
P.S.: Gibts außer m*b*le.de und m*t*sc**t24.de noch weitere Tipps um sich über den Gebrauchtbestand zu unterrichten?