Vorsicht Wildwechsel!

Diskutiere Vorsicht Wildwechsel! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, wenn das mal immer so gut laufen würde........ http://www.youtube.com/watch?v=A6VS6qsLJeY Vor allem zeigt der Kollege auf der rechten Spur...
rocky_mountain

rocky_mountain

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Na, wenn das mal immer so gut laufen würde........

Vor allem zeigt der Kollege auf der rechten Spur überhaupt keine Reaktion.....

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ein richtiger Springbock

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
rocky_mountain schrieb:
Halte ich aber für nachvollziehbar.

Uns ist letztes Jahr in Slowenien zwischen unseren 2 Motorrädern, die mit ca. 20 m Abstand hintereinander her gefahren sind, ein Felsbrocken von ca. 1,5m³ zwischen durch gerollt, der links vom Berg runter kam. Ich kann mich nicht an irgendeine Reaktion meinerseits erinnern... das ist das letzte, mit dem Du rechnest, trotz aller Warnschilder. ;)

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
rocky_mountain schrieb:

Dafür zieht der Kollege auf der linken Seite den Kopf ein. :D :D :D

Gruß
Schneuzer

B

BoGSer-Rüde

Gast
und ich dachte, nur Kühe können fliegen:D :D :D :D

Ich glaube, der auf der rechten Seite hatte einfach keinen Bock, sich seinen Schreck anmerken zu lassen (war ja auch ne H.D., glaub ich zumindest erkannt zu haben).

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
weniger ein springbock ...
als ein wapiti ...
der sich mindestens genauso ...
erschrocken hat ...
liebe grüsse manfred

uweloe

uweloe

Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
LausbubNRW63 schrieb:
...
ein wapiti ...
der sich mindestens genauso ...
erschrocken hat ...
Ooooch... der Arme Wapiti ;)

War vielleicht gut, dass er nicht reagiert hat, der Moppedfahrer. Wer weiss, wie er die Karre verrissen hätte.

Thema:

Vorsicht Wildwechsel!

Vorsicht Wildwechsel! - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen

A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen: Hallo, nachdem ich meine F650 GS Twin seinerzeit mit der Drossel von Alphatechnik A2 tauglich gemacht hatte, weiß ich, dass diese nur jeweils für...
  • Vorsicht bei Datentarifen

Vorsicht bei Datentarifen: Urlaubszeit ist auch manchmal Abzockzeit. ich war vor kurzem in Frankreich und Spanien und bin natürlich durch Andorra gefahren. So günstiges...
  • Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II

Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II: Moin zusammen! Bin gerade ziemlich angefressen... Vor zwei Jahren hab ich o.g. Helm gekauft. Von Anfang an nervte an diesem ansonsten guten und...
  • Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen

A2 Drossel - Vorsicht vor Angebot bei Kleinanzeigen: Hallo, nachdem ich meine F650 GS Twin seinerzeit mit der Drossel von Alphatechnik A2 tauglich gemacht hatte, weiß ich, dass diese nur jeweils für...
  • Vorsicht bei Datentarifen

Vorsicht bei Datentarifen: Urlaubszeit ist auch manchmal Abzockzeit. ich war vor kurzem in Frankreich und Spanien und bin natürlich durch Andorra gefahren. So günstiges...
  • Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II

Vorsicht beim Visierwechsel am Shoei Neotec II: Moin zusammen! Bin gerade ziemlich angefressen... Vor zwei Jahren hab ich o.g. Helm gekauft. Von Anfang an nervte an diesem ansonsten guten und...
  • Oben