Vorschau für 2011! Neues von BMW?

Diskutiere Vorschau für 2011! Neues von BMW? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Habe die folgende Frage zwar schon gestellt aber mich beim anclicken vertan und falsch eingeordnet. Also, neuer Versuch:) Auch...
C

carphunter996

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
23
Hallo Zusammen!

Habe die folgende Frage zwar schon gestellt aber mich beim anclicken vertan und falsch eingeordnet. Also, neuer Versuch:)

Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis 2011 mache ich mir doch schon Gedanken darüber wie die neue 11er ADV wohl aussehen wird bzw. welche technischen Veränderungen anstehen werden.

Den Motor der 10er konnte ich vor ein paar Tagen im direkten Vergleich zu meiner 08er ADV schon testen und ich muss sagen die 10er geht meiner Meinung nach deutlich besser.

Vieleicht tut sich da ja auch noch ein wenig. Also wer hat schon etwas gehört bzw. Infos darüber was 2011 neues (wenn überhaupt) kommt ?

Danke, die linke Hand zum Gruße

carphunter
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Hab gerade mit den Entwicklern der 2011er GS gesprochen und Sie konnten mir exklusive Details verraten:

- die neue GS kommt mit Hybrid Antrieb und 1600er Motor und wird der erste 0.1 l / 100 km Töff der Welt
- ABS, und alle bekannten techn. Gimmicks sind ja bereits ein alter Hut darum folgt BMW für 2011 mit dem neuen ARR System:
ARR (Automatic Rider Replacement) Der Fahrer der Maschine wird durch eine in Sekunden aufgeblasene Rider Attrape ersetzt die selbsständig und völlig verkehrskonform den Töff bewegt. Selber fahren ist so "old-school"
- die neue GS wird nicht nur als Adventure zu haben sein, sondern auch in einer Adventure X Version. Damit haben dann alle Kunden die Möglichkeit ein orig. verdrecktes Motorrad inkl. Dellen in den Adventure Koffern bereits ab Werk zu kaufen. Damit kann man sich dann die Weltreise sparen und hat für die Eisdiele immer eine Story parat.

Desweiteren wird es auch noch eine Touring Edition geben mit angebautem Ipad, Iphone, H. Kardon Digital Dolby Sourround System mit 15 Lautsprechern und einem Subwoofer im Topcase. Im Individual Programm von BMW lässt sich auch die optional erhältliche Nespresso Maschine farblich an die neuen Farben der GS anpassen. Diese sind: Flieder, Cyan, und Magenta.

Tut mir leid, aber ich konnte nicht wiederstehen das ein wenig hoch zu nehmen. :D:D:D Ist auch überhaupt nicht böse gemeint aber ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW jetzt schon Infos vor der Pressekonferenz durchsickern lässt. Man hört zwar was von neuen Farben für Strassenbikes aber nur geübte Wahrsager können diese Info als Grundlage für wirklich fundierte Analysen hernehmen. ;)

Ich persönlich hab erst gerade ne neue Q und bin so dermassen zufrieden damit, dass ich mir kaum vorstellen kann im 2011 schon wieder ne neue zu kaufen. Erfreuen wir uns doch einfach der aktuellen Saison und warten gespannt was die Jungs von BMW nächstes Jahr ins Rennen werfen.

In diesem Sinne, nix für ungut und mit lieben Grüssen aus der Schweizer Bergwelt,

Floppi
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Also, ich bin mit meiner "alten" 07er sehr zufrieden ;)

Aber was mich brennender interessiert - was bekomm ich zu Weihnachten :confused::confused:

Nur noch 176 Tage, jo mei, dann iss scho wieder Weihnachten :p:D:p:D:p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.085
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... darum folgt BMW für 2011 mit dem neuen ARR System:
ARR (Automatic Rider Replacement) Der Fahrer der Maschine wird durch eine in Sekunden aufgeblasene Rider Attrape ersetzt die selbsständig und völlig verkehrskonform den Töff bewegt. ...
*japs* ich krieg keine luft mehr ... :D :D :D WELTKLASSE :D :D :D
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
*japs* ich krieg keine luft mehr ... :D :D :D WELTKLASSE :D :D :D
Come on, Larsi, das haben die doch bei 'Men in Black II' abgekupfert und dort war es einen E-Klasse. :o Fehlt jetzt nur noch, dass man an der Decke am Stau vorbeifahren kann ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Du sollst doch nicht die Neuheiten für 2012/13 verraten. :D
Asche über mein kahles Haupt. :o Wenn wir aber schon dabei sind, so ganz unter uns Pfarrerstöchtern, das kommt in 2012, denn 2013 wird schon der Flux Generator eingeführt, d. h. die GS fährt dann mit Bananenschalen und ähnlichem Zeugs. :cool: Aber nicht weitersagen ...
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.792
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
ARR? Das gibts aber schon lange, genau gesagt 30 Jahre. Ersteinsatz vor langer Zeit in einem Flugzeug, sehr schön anzusehen in den Dokumentarfilm "die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug". Hatte damals noch einige kleine Fehler und musste gelegentlich vom Bordpersonal wieder aufgeblasen werden. :D

CU
Jonni
 
H

HP2Sascha

Gast
MM (Mensch Miachael:D), da sind ja nichma die aktuellen Köpfe abgebildet... :eek::rolleyes:
 
Thema:

Vorschau für 2011! Neues von BMW?

Vorschau für 2011! Neues von BMW? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Rückblick 2021 - Vorschau 2022

    Rückblick 2021 - Vorschau 2022: das 3. Jahr Corona - Ausblick auf 2022 :spin::spin:: 26.05. - 29.05.2022 - Gardasee und Trentino (gebucht) 01.07. - 09.07.2022 - Lago de...
  • Video vorschau bild nicht anzeigen.

    Video vorschau bild nicht anzeigen.: Hi Techies, ich habe diesen beitrag hier geschrieben und einen link zu einem Youtube video eingefuegt. Die syntax lautet video. Ich hatte...
  • Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion

    Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion: Hallo zusammen, hab grad einen Betrag erstellt, ihn mir vor dem Antworten mit der Vorschau-Funktion angezeigt, funktioniert das erste mal wie...
  • Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Rückblick 2021 - Vorschau 2022

    Rückblick 2021 - Vorschau 2022: das 3. Jahr Corona - Ausblick auf 2022 :spin::spin:: 26.05. - 29.05.2022 - Gardasee und Trentino (gebucht) 01.07. - 09.07.2022 - Lago de...
  • Video vorschau bild nicht anzeigen.

    Video vorschau bild nicht anzeigen.: Hi Techies, ich habe diesen beitrag hier geschrieben und einen link zu einem Youtube video eingefuegt. Die syntax lautet video. Ich hatte...
  • Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion

    Text in Bearbeitungsbox verschwindet nach "Vorschau" Funktion: Hallo zusammen, hab grad einen Betrag erstellt, ihn mir vor dem Antworten mit der Vorschau-Funktion angezeigt, funktioniert das erste mal wie...
  • Oben