Diskutiere Vorderfelge ADV Bj 03/04 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
braucht jemand eine Vorderfelge einer ADV mit Tourance Reifen 5mm?
Gruß
HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge: Hallo Gemeinde
Ich suche eine Original Vorderradfelge 21"
bitte um Angebote --- gerne auch unter Telefon 0172533053 (Harald)
schon mal Dank für...
1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen,
ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen,
und lt. Radspanner so...
Suche ADV Vorderfelge: Hallo,
suche für meine 1150GS Bj. 2001 eine ADV Vorderfelge, habe leider eine Felge Bj. 2004 ersteigert (die ich auch wieder verkaufe siehe...
Vorderfelge von 1150 GS ADV: Hallo zusammaen,
habe eine Vorderfelge von GS 1150 ADV mit Tourance Reifen (ca. 40-50% Profil). Habe diese gekauft :( aber leider nicht darauf...
HP2 Enduro Original Vorderrad-Felge: Hallo Gemeinde
Ich suche eine Original Vorderradfelge 21"
bitte um Angebote --- gerne auch unter Telefon 0172533053 (Harald)
schon mal Dank für...
1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen,
ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen,
und lt. Radspanner so...
Suche ADV Vorderfelge: Hallo,
suche für meine 1150GS Bj. 2001 eine ADV Vorderfelge, habe leider eine Felge Bj. 2004 ersteigert (die ich auch wieder verkaufe siehe...
Vorderfelge von 1150 GS ADV: Hallo zusammaen,
habe eine Vorderfelge von GS 1150 ADV mit Tourance Reifen (ca. 40-50% Profil). Habe diese gekauft :( aber leider nicht darauf...