Von Köln nach Bali

Diskutiere Von Köln nach Bali im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, Da ich 6 Monate in Indonesien gelebt und studiert habe, möchte ich mich gerne mit meiner R1150 GS von Deutschland Richtung Bali...
G

goalkeeper

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi Leute,

Da ich 6 Monate in Indonesien gelebt und studiert habe, möchte ich mich gerne mit meiner R1150 GS von Deutschland Richtung Bali aufmachen.

War jemand von euch schon einmal Richtung Süd Ostasien unterwegs und hat konkrete Routenvorschläge?
Leider kann ich mit den fixen Planungen erst im März beginnen, da ich momentan an meiner Diplomarbeit schreibe und somit wenig Zeit für Reiseplanungen bleibt.

Wer also im Zeitraum Mai/Juni auch Richtung Asien unterwegs ist, kann sich gerne melden, vielleicht lässt sich ja ein Stück zusammenfahren.

Für Anregungen und Tipps zu Route und Reiseplanung bin ich euch super dankbar :)

Grüße aus Köln,
Pascal

Thema:

Von Köln nach Bali

Von Köln nach Bali - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024

INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin, nur zwei Hallen.... Hallenplan Wer plant hinzufahren? Und wann?
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024

INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin, nur zwei Hallen.... Hallenplan Wer plant hinzufahren? Und wann?
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Oben